Donnerstag, 24. September 2020

It's UFO-time im September

Hilfe, verzeiht Ihr Lieben! Eben sah ich mit dem linken Auge gerade noch im Vorbeifliegen, dass Ulrike über ihre UFOs berichtet. Ein Blick auf den Kalender bestätigt die Katastrophe: Es ist UFO-Time! *schwitz*


Verzeiht... es geht sofort los. Wer hier regelmäßig liest, hat es gemerkt: mein Leben spielt sich im Moment sehr abseits vom Nähen und Bloggen ab. Und so ist mir der letzte Donnerstag des Monats einfach durchgerutscht und ich wundere mich, wo der September geblieben ist.... Zum Zeigen meiner winzigen Fortschritte komme ich jetzt nicht, das hole ich nach, versprochen. Aber Ihr dürft natürlich jetzt gleich zeigen, ob es Euch gelungen ist, den Stapel ein bisschen zu verkleinern!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    kein Problem wir alle haben ein echtes Leben und das fordert uns zur Zeit ganz schön heftig. Die Party ist offen und ich hüpfe gleich hinein. Richtig was geschafft hab ich nicht aber kleine Fortschritte sind da.
    Auf die deinen Ufobericht freue ich mich schon.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist es bei mir auch nicht anders mit dem handarbeiten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    hihihi, schön, dass es nicht nur mir so geht!
    Nein diesen Monat ist das aber auch ein recht früher Termin, und ich habe auch erst nachgeschaut, ob's wirklich schon am 24. ist!
    Lass dich nicht stressen, das Leben 1.0 geht immer vor!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    ich war heute Morgen auch überrascht, dass schon wieder der letzte Donnerstag im Monat ist. Und in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
    Bevor ich die Zusammenfassung hier verlinke, musste ich aber noch einen Post schreiben, in dem ich euch die neue Seite meines Weihnachts-Quiet-Books genauer zeige. Was dann tatsächlich alles im September geschafft wurde, gibt es dann morgen zu sehen.
    Du siehst, es geht auch anderen so und wenn aus dem letzten Donnerstag der letzte Freitag oder Samstag wird, ist das auch nicht schlimm.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ja , wo ist der Monat schon wieder geblieben....und schon wieder ist Ufo-Time...so erwischte ich mich inGedanken auch immer mal wieder.;-) Wie gut zu lesen dass auch auf anderen Blogs gerade nicht so viel geschrieben oder genäht wird - doch ich bin sicher, die Zeit wird wieder kommen, wenn der Garten und anderes wieder weniger im Vordergrund steht.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, du bist nicht die einzige, die noch schnell in den Ufoabbau reinschliddert. Vielen Dank für die Challenge. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ach wie schön das du wieder diese Linkparty anbietest. Ich habe mir ja vorgenommen auf jeden Fall mit meinen UFOs weiterzumachen und definitiv keine neuen Projekte mehr anzunehmen. Obwohl mir das sehr schwer fällt. Und, dass sich hier nicht alles nur ums Nähen geht, ist doch klar. Wer kann das schon! Ich wünsche dir erstmal ein schönes Wochenende und gute Erholung.
    Herzliche Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.