Dienstag, 29. September 2020

Foto-Reise 18/52 - Zukunft

Zukunft! Na, das ist doch ein ganz leichtes Thema diese Woche!
Die große Tochter ist noch mal für ein paar Tage gekommen. Wir wollen am Babyquilt weiternähen, der ja irgendwie ein Gemeinschaftswerk werden wird. 
 

 
Inzwischen sind schon ganz viele Blätter vorbereitet. Da bekommt ihr dieser Tage sicher Fortschritte zu sehen. Und in 
Zukunft

darf dann meine Enkeltochter darauf liegen und spielen und versuchen, die Blätter abzupopeln mit ihren winzigen Fingerchen. Ja.... das wird eine wunderbare Zukunft sein!
 

 
Verlinkt wird bei Martin.

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Zukunft! Ich kann deine Enkelin schon auf eurem fertigen Quilt spielen sehen... . Deine Tochter sieht herrlich Schwanger aus. 😁 Habt noch viel Spaß mit eurem Gemeinschaftsquilt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke wünsche euch alles Glück und eine gute Zukunft für das Enkelkind. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Bild, alles alles Gute für die Zukunft!!!
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich freu mich so! Und ich bin so gespannt, wie die Krabbeldecke aussehen wird.
    Alles Gute für meine Namensvetterin und das Würmchen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, wenn das keine Zukunft ist und noch dazu eine so schöne.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie löst dein Post leise Vorfreude aus.... Nicht, dass sich hier in der Hinsicht was täte (gerade gestern würde ich unfreiwillig informiert) Aber irgendwann...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Da kann man ja nur alles Gute für die Zukunft wünschen.
    Der perfekte Post für Martins Thema !
    Und die Decke wird sicher ein Traum, kann man jetzt schon erkennen .
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag


    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke, du gewährst uns einen liebevollen Blick in die Zukunft. Danke dafür.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. liebe elke,
    der blätterquilt wird bestimmt toll werden :0) und der Bauch wächst und gedeiht- wie schön! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Die Freude über die Ankunft eines kleinen Menschen ist doch immer die größte. Und dann rutschen andere Dinge einfach in den Hintergrund, weil einfach die Prioritäten anders verschoben werden, was ganz selbstverständlich ist. Ich wünsche deiner Tochter alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu dem was da wächst und den vielen hübschen Blätter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Elek,
    eine schöne zukunft mit Enkelkind steht dir bevor...ich finde es herrlich;-)- ein schönes Foto von deiner Tochter. Die Decke wird toll werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elke,
    das ist eine ganz besonders schöne Zukunft, die da auf Dich/Euch zu kommmmmt. Mit dem gemeinsamen Quiltprojekt habt ihr etwas tolles um die Wartezeit zu verkürzen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. O wie schön, ein Baby wird erwartet... das beste Zeichen für Zukunft.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.