Montag, 13. September 2021

HerbstHandarbeitsbingo - bei Schwarztee handarbeiten

Im HerbstHandarbeitsbingo von 60°Nord sind auch ein paar seeehr einfache Aufgaben drin. *lach*
Zum Beispiel "bei Schwarztee handarbeiten".
 

Das ist eine der leichtesten Übungen! Denn obwohl es aussieht wie Kaffee ist in meinen Tassen immer Schwarzer Tee mit Milch....



10 Kommentare:

  1. Eine schöne Woche wünscht dir Rela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Elke,
    das Feld hebe ich mir auf für den Fall, dass mir überhaupt nix mehr einfällt. Ach was, dafür gibt es ja noch den JOKER.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wenn ein Feld mal auch fast wie von alleine gefüllt werden kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    bei diesem Feld hab ich such keine Probleme. Lach.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hach Du Liebe, das ist ja raffiniert ;o) Und ich seh grad, ich hab das völlig falsch angefangen, weben, damit schaffe ich doch nie ein BINGO... Ich brauche einen neuen Anlauf, Tee wäre gut ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich trinke schon oft Tee - aber eher nicht schwarzen. da muss ich mir echt was einfallen lassen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    das sieht doch schon schön aus auf deinem Bingofeld. 👍 Handarbeiten mit Tee finde ich immer perfekt. Vor allem beim lieseln.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    na das ist ja ein einfaches Bingokreuz. Ich bin auch Schwarztee-Trinkerin, da werde ich morgen beim Stricken mal ein Bild machen - hihi.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre das Schwerste Feld... ich trinke super gern Tee aber auf keinen Fall Schwarztee... zwinker!
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  10. Hahaha, liebe Elke, über Felder dieser Art bin ich auch mächtig happy. Ich trinke zwar nicht sooooo oft Schwarztee, aber für das Bingo bekomme ich das hin. :-D
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.