Montag, 27. Dezember 2021

Ein Paar Topflappen unter'm Weihnachtsbaum

Na? Habt Ihr alle die Feiertage gut verbracht? Vielleicht ein bisschen ungewohnt in kleiner Runde. Aber hoffentlich gesund? Bei uns war es ziemlich ruhig - wir waren nur zu dritt - aber wir haben es uns schön gemacht!
Unter'm Baum liegen neben den großen (?) ja auch die kleinen Geschenke - so wie diese Topflappen. Es waren dringend mal neue nötig und so kam es zu einem Paar Topflappen in Lieblingsfarben.
 

Innen drin eine Lage Thermolam und ein Lage Microfleece (Rest)
 

Gewicht: 98 Gramm

8 Kommentare:

  1. Bei mir war es auch ruhig. Ich bin eh immer mit meinen Eltern allein.
    Und Topflappen?! Gehen eigentlich immer! Könnte ich auch mal wieder nähen. Ich aber bevorzuge Topflappenhandschuhe.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren auch allein ... mehr als wir uns je vorher hätten vorstellen können - aber wir werden die Bescherung nachholen, zumindestens zu Dritt. Ich mag diese Geschenke, die mit viel Liebe gemacht und sehr praktisch sind. Liebe Grüße und schöne Tage zwischen den Jahren! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    Sehr schön! So etwas kommt hier auch immer gut an.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine gute Idee, meine haben durch die Gänsebratenaktion arg gelitten . LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Gerade sind alle da... Auch die Winzigfüsschen 😁 Deshalb nicht so geruhsam wie sonst. Aber ich geniesse es sehr... Und bin dankbar für die Regelung, wie sie ist
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. ein wichtiger begleiter beim kochen
    wünsche schöne festtage !
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    Topflappen? Und dann noch in den Lieblingsfarben, super, mir gefällt das. Relativ ruhige Weihnachten gab es hier auch, aber das hatten wir auch nicht anders erwartet.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    das ist ja eine schöne Geschenkidee, die sehen sehr edel aus.
    Wir waren auch in kleiner Runde und hatten mit Raclette und Brettspielen einen schönen Abend. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lieben Dank
    Annette

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.