Dienstag, 14. Dezember 2021

Stich-für-Stich-zum-Ziel

Doris lädt im Dezember spät ein zu einem gemeinsamen Treffen der kleinen Fortschritte:
 

Bei mir gibt's nicht viel zum Zeigen. Eine "Nadelstange"....
 

Ohne Worte.... es geht einfach nicht voran! Dafür hatten wir ein wunderbares Adventskonzert mit Chormusik und Flötenquartett in der großen eiskalten Kirche. Unter strengsten Vorbeugemaßnahmen. Und trotzdem war es ganz wundervoll, hat Spaß gemacht und war gut gelungen!
Außerdem ist es nicht ganz richtig wenn ich sage "es geht nicht voran". Es ist einen riesigen Schritt voran gegangen - ich habe mich nämlich endlich für einen Hintergrundstoff entschieden! Das war ja wochenlang eine schwere Geburt. Aber nun wird es der lichtgraue mit dem dezenten Streifenmuster.
Verlinkt wird bei Doris.

11 Kommentare:

  1. Wie schön, ein Konzert. Gut Ding will doch Weile haben!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    im Dezember darf es doch gerne ein bissel langsamer zu gehen. Es stimmt ja auch nicht.... Du hast die Nadelstange fertig und den Hintergrundstoff. 👍 Das Konzert hört sich sehr schön an. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Also die Nadelstande ist doch ein ordentliches Stück, mit dem du gut vorangekommen bist. So schnell sind ja die Flying Beese auch nicht genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass ihr wieder zum Advent singen durftet. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch schon gut aus und so wie ich dich kenne, legst du jetzt dann irgendwann richtig los und die Maschine wächst sehr schnell. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    der Dezember ist ja immer vollgepackt mit Terminen und Vorbereitungen. Da ist "nur" eine Nadelstange mit all den vielen Teilen doch schon ein gutes Stück Arbeit. Und nun,, da du dich beim Hintergrund entschieden hast geht es bestimmt ganz schnell weiter.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    du bist voran gekommen ich nicht ein bisschen. Hab ich überhaupt du ein Stich für Stich Projekt? Ja, da war etwas.
    So eine Entscheidung für einen Hintergrund kann einen ganz schön ausbremsen das ist nun geschafft und jetzt wird es vorangehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    so ein schönes Adventskonzert fehlt mir auch gerade. Wie schön, das ihr es zusammen genießen konntet.
    Bei Stich für Stich bis Du doch gut vorangekommen. Wenn ich mir nur die viele fummelei mit den Geeses vorstelle, brrrrr.
    Nun mach mal langsam weiter und genieße zwischendurch weiter doe Adventszeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, lass mal gut sein, es heißt ja "Stich für Stich" und davon hast du einige genäht. In der Adventzeit in ein Konzert zu gehen ist wunderschön, hebt die Stimmung und erfreut das Herz.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, du hast schon so viel geschafft in diesem Jahr. Es soll ja auch alles Spaß machen und nicht in Stress ausarten.
    Schön, dass du das Konzert genießen konntest.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wunderbar, liebe Elke. Ich bin schon gespannt auf Mittwoch, wie deine Nähmaschine weiter aussieht. ♥
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.