Freitag, 28. Januar 2022

Die allerletzten Gäste auf Maikas Geburtstagsparty

Maika feiert Bloggeburtstag. Und das wie jedes Jahr ganz pompös! Sie denkt sich immer wieder für die Bloggergemeinde die schönsten Aktionen aus, die ich kenne. 
 
 
 
Ich war sehr zögerlich. Bin ja mit allerbesten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet, mich meinen UFOs und der Entrümpelungs-Challenge zu widmen und nicht ständig vom Weg abzuweichen. Aber nun werde ich doch schwach! So ein winziger Seitensprung sollte doch erlaubt sein, oder? ;-)
Verlinkt wird bei den Geburtstagsgästen.

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    aber klar doch. Es soll ja alles Spaß machen und bei den UFO's und sonstigen Aktionen kommst du bestimmt auch weiter.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du schwach geworden bist und ich bin sicher du wirst etwas superschönes Werkeln. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch mitmachts. Da werden wir ja wieder etwas Schönes zu sehen bekommen .

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Jederzeit, liebe Elke, vor allem, da sich die Aufgabe doch vielleicht aus Stoffen oder Resten aus dem Nähzimmer bewerkstelligen lässt und du somit zwei Fliegen mit einer Klappe und so... du weißt, was ich meine. ;-)
    Herzensgrüße und ich freue mich, dass wir uns virtuell bei Maika am Geburtstagstisch treffen ♥
    Anni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.