Montag, 3. Oktober 2022

Kreativbingo bei Anni und Sabine - das Halbfinale!

Das Kreativ-Bingo von Anni und Sabine hat ein paar feste Punkte zum Innehalten, Rückschauen und Ideen-Shoppen bei den Mittäterinnen. Jetzt ist sozusagen Halbfinale - und ich hätte es fast verpasst!
36 Felder hat das Bingo insgesamt. In den ersten sieben Monaten konnte ich davon 18 füllen.  Dazu gab es meinen Bericht im Viertelfinale am 01. August.
Inzwischen sieht meine Bingo-Karte schon wieder ein bisschen voller aus:


In den letzten beiden Monaten kam dazu:

Handnähen
Bei der UFO-Tunika hatte ich ja das Futter mit der Hand eingenäht. Und für diese für ein Kleidungsstück ja nicht so übliche Technik konnte ich mir guten Gewissens ein Kreuzchen bei Handnähen setzen.


Urlaubsgrüße
Ich habe Euch mitgenommen auf unsere Reise durch die Bretagne - das ist besser als eine Postkarte - und gibt ein Kreuzchen im Feld für Urlaubsgrüße


Küchenhelfer
Für die Ausstattung des zugelaufenen Camping-Van hatte ich Klapper- und Bruchschutz genäht, der gleichzeitig als Untersetzer oder Topflappen fungieren kann - feine Küchenhelfer!


Es sind weitere Ideen in Arbeit, aber Ihr kennt das ja mit der Zeit, der Zeit.... Mal sehen, was ich noch bis zum großen Finale am 31.12. schaffen kann!
Aktuell gibt es zwei Bingos, aber ich hoffe, dass da noch das eine oder andere dazu kommt...
Verlinkt wird der aktuelle Stand jedenfalls bei Anni

5 Kommentare:

  1. Du bist eine Fleißige. Hat dir jemand einen Preis versprochen? LG von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das mit der Hand gemacht? Wow, sieht super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke, noch hast du ja Zeit und es wird jetzt zumindest im Garten ruhiger, die Abende sind lang. Da kommen bistimmt noch Bingos dazu. Deine Jarte sieht ja schon gut gefüllt aus.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    deine Topfklapperlappenschutzuntersetzer sind großartig, ich bewundere sie gerade wieder. Ein so hübsche Idee für Stoffreste aller Art, klasse gemacht.

    Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo dabei bist und du bist - ich wiederhole mich - völlig in der Zeit, denn das Halbfinale läuft ja eine ganze Woche und somit noch bis morgen.

    Die Zeigetage sind eine ganz besondere Freude für mich im Blog-Jahreslauf, wenn ich nochmals auf einen Blick überall gucken gehen kann, wer welches Thema wie interpretiert und umgesetzt hat.
    Auf das große Finale (auch eine Woche lang...) dann am Jahresende! ♥

    Herzensgrüße und schön, dass du dabei bist
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    ich hab deine Reiseberichte sehr genossen!
    Das komplette Futter per Hand einzunähen muss eine ziemliche Arbeit gewesen sein und die Untersetzer müsste ich mal mit meinen Resten nachmachen... da wären genug da 😁
    Bin schon gespannt, was du bis zum Jahresende noch so schaffst!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.