Donnerstag, 25. Juli 2013

Auf geht's!

Oft ist es ja sooo schade, dass das große Tochterkind so weit weg in Wiesbaden wohnt, aber einmal im Jahr ist das genau der richtige Ort, denn da komme ich "so ganz nebenbei" zur Patchworkmesse nach Aschaffenburg.

Main-Quiltfestival

Aschaffenburg, 26. bis 28. Juli 2013

Und natürlich kommt die Große mit hin und der eine oder andere Stoff wird auch in ihre Tasche wandern.
Apropos Tasche: man braucht eine "größere" Tasche wenn man auf eine Messe fährt, ich werde meine verrückte Grüne mitnehmen, da passt genug Stoff rein und daran könnt Ihr mich erkennen :-)
Auf geht's! Habt ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Freude in Aschaffenburg und vielleicht berichtest du den Daheimgebliebenen später ein bissl was ...
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. eine gute reise und viel spaß beim tochterkind und bei der messe

    AntwortenLöschen
  3. Grüß´ mir meine hessische Heimat und ich war noch nie auf dieser Messe, denn damals nähte ich noch nicht mal Knöpfe an.

    Viel Spaß und ein gut gefülltes Portemonaise,

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll. Da wünsche ich Dir eine gute Reise und viel Freude mit dem großen Tochterkind auf der Messe. Freue mich jetzt schon auf Deinen Bericht und Bildern der erbeuteten Stoffe.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir viel Spaß. Leider, leider bin ich nicht dabei :-/
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß. Ich habe mir deine grüne Tasche grad angeschaut. Die ist echt ne Wucht. Bald werde ich mir auch eine erste Tasche nähen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz viel Spaß bei Deinem Tochter-Patchworkmessen-Wochenende!!!

    Ich werde hier auf Deinen Bericht warten ... :o)

    AntwortenLöschen