Donnerstag, 18. Juli 2013

Comma von Moda - erster Puzzleversuch

Nun habe ich beherzt die Stoffe der neuen Comma-Serie zerschnitten. Im Kopf ist ein Plan und nun lege ich mir das mal so hin....

 

Es wird ein Wunderwerk der Technik werden mit diesen vielen Kommas und Leitersteckplatten für elektronische Bauteile!

Kommentare:

  1. Da bin jetzt aber mal gespannt. Mit schwarz-rot- gold dabei????
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. und ich teile Mariannes Spannung. Aber wie ich Dich kenne, wirst Du uns kurzfristig des Rätsels Lösung präsentieren.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Stoffe ... und gespannt bin ich natürlich auch.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ja am Ende nur gut aussehen und keiner lesen können, oder?
    Mach mal!
    :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Na ich bin auch mal gespannt!!!!
    Die Stoffe finde schon mal großartig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Bestimmt lautet Dein Motto "Ich bastel mir einen Laptop!"
    Ach ja, Technik, die begeistert ... :D

    Ich bau dann schon mal (elektrische) Spannung auf ... :O

    AntwortenLöschen
  7. Das wird eine tolle Arbeit, ich sehe es direkt schon vor mir.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffe gefallen mir auch ganz toll, bin schon gespannt, was es wird.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  9. Du machst es richtig spannend!
    Was Du Dir nun wieder ausgedacht
    hast ? ? ?
    (Interessante Stoffe hast Du
    ausgewählt.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stoffe, da MUSS man einfach zuschneiden!

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.