Mittwoch, 8. August 2012

X - das war noch nix...

Die IDEE fand ich toll. Noch nie hatte ich etwas von einem Lederfingerhut gehört und war hocherfreut über die lieben Kommentare, die sich mit der Abhilfe meiner zerstochenen Finger beschäftigt haben. Danke dafür!
Empfohlen bekommen - getan: ich habe mir einen Lederfingerhut bestellt. Heute schon kam das Päckchen an. Gut: so ein, zwei, viele wunderschöne Stoffe waren zur Polsterung des Fingerhuts auch noch enthalten.
Und dann die Enttäuschung. Hatte ich doch leichtfertig geglaubt, dass die Größe "S" bei Handschuhen aus dem medizinischen Sektor und Lederfingerlingen nicht soo weit voneinander entfernt liegen kann. Welch' Irrtum!
Seht selbst:



"S" - wie "superwinzig"
"S" - wie "stich dich nicht unter den Fingernagel"
"S" - wie "such' dir doch ein anderes Hobby"
"S" - wie "smallester"

Zum Trost:
Die "Quiltmaus" tauscht ihn um...

Kommentare:

  1. Ach, das ist gut. Der neue Fingerschutz in XXL muss auch gepolstert werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst begeistert sein,wenn er paßt!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon getauscht? Ich habe den Fingerhut auch, und er dehnt sich ganz schön aus, vorausgesetzt natürlich, dass der Finger überhaupt darein kommt...

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.