Mittwoch, 22. August 2012

Federtäschchen für Schuljungs

Der letzte Auftrag vor dem Urlaub: bald ist Schulanfang und eine Kollegin wünschte sich ein kleines Geschenk für einen kleinen Schulanfänger.
Mit Schulanfängern kenne ich mich noch gut aus. Für werdende Bauarbeiter, Auto-, Motorrad- und Flugzeugschlosser passt das hier prima, geht auch für Piloten, Lokomotivführer und Rennfahrer. Und die Farbe gibt's zum Aussuchen.


Stoff und Reißverschlüsse: von hier

Kommentare:

  1. Schön! Ein paar kleine Täschchen will ich auch noch werkeln. Aber bestimmt hab ich wieder nicht die passenden Reißverschlüsse da...

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Mäppchen hast Du gemacht, der Stoff ist genau richtig für kleine Jungs!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.