Donnerstag, 23. August 2012

Ach, wird das schön!

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nein, nicht was Ihr vielleicht denkt, ein paar T-Shirts muss ich natürlich auch einpacken. Aber das ist nicht berichtenswert. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen:

- Wolle, Stricknadeln, Strickschrift, es gibt ein angefangenes Dreiecktuch zu stricken,
   zu dem jetzt die nötige Ergänzungswolle ankam
- zwei oder drei Bücher? Auf alle Fälle das hier:

Die Wildrose, Jennifer Donnelly, Liebesromane

- Dazu vielleicht noch ein zweites Strickzeug? Ich hätte da noch ein schönes UFO... 
   Die Autofahrt ist lang und wir wollen einen Faulenzer-Urlaub haben, 
                                                                 ach wird das schön!

Kommentare:

  1. Bist Du schon fast weg, oder wie?
    Da wünsche ich sicherheitshalber schon mal einen wunderschönen faulen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich herrlich - dann wünsche ich dir schon einmal einen ganz tollen Faulenzer-Urlaub! Ich beneide dich - auch wenn ich gerade erst weg war. Aber Faulenzer-Urlaub könnte ich schon wieder haben... :)

    Ganz ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

    LG daisy

    AntwortenLöschen