Donnerstag, 23. August 2012

Ach, wird das schön!

Die Urlaubsvorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nein, nicht was Ihr vielleicht denkt, ein paar T-Shirts muss ich natürlich auch einpacken. Aber das ist nicht berichtenswert. Ich beschäftige mich mit anderen Dingen:

- Wolle, Stricknadeln, Strickschrift, es gibt ein angefangenes Dreiecktuch zu stricken,
   zu dem jetzt die nötige Ergänzungswolle ankam
- zwei oder drei Bücher? Auf alle Fälle das hier:

Die Wildrose, Jennifer Donnelly, Liebesromane

- Dazu vielleicht noch ein zweites Strickzeug? Ich hätte da noch ein schönes UFO... 
   Die Autofahrt ist lang und wir wollen einen Faulenzer-Urlaub haben, 
                                                                 ach wird das schön!

Kommentare:

  1. Bist Du schon fast weg, oder wie?
    Da wünsche ich sicherheitshalber schon mal einen wunderschönen faulen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  2. Das liest sich herrlich - dann wünsche ich dir schon einmal einen ganz tollen Faulenzer-Urlaub! Ich beneide dich - auch wenn ich gerade erst weg war. Aber Faulenzer-Urlaub könnte ich schon wieder haben... :)

    Ganz ganz viel Spaß und eine tolle Zeit!

    LG daisy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.