Montag, 6. August 2012

erster Versuch

Oh weh! Das Problem fängt offensichtlich schon beim räumlichen Vorstellungsvermögen an!
Irgendwie hat sich das dritte Teil verlaufen...

Aber mit der Qualität der Nähte bin ich zufrieden.
Soo schwer ist es auch nicht.
Nur der Finger wird vermutlich doll zerstochen.
Ich brauche eine dünnere Nadel?
Und die Farbabstufungen (Farbhelligkeit) sollten deutlicher sein?

Kommentare:

  1. Ich würde mir einen Lederfingerhut(weich)anschaffen,das hilft!!
    Die Nähnadeln von Clover(sind etwas teurer)kann ich nur empfehlen!!!!
    Aber das machst du schon.

    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh, du nähst also tatsächlich mit der Hand? Dann kann ich auch den Lederfingerhut empfehlen.
    Zu den Farbabstufungen kann ich echt nix sagen, mir fehlt bei sowas das farbliche Vorstellungsvermögen (deshalb kann ich kein Patchwork)
    Aber ich denke, das obere könnte eine Nuance heller sein :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.