Samstag, 22. September 2012

Ruppiger Raukopf

Ein größerer Pilz ist über Nacht aus der Erde geschossen! Ein

Ruppiger Raukopf

soll es sein. Ich staune, wie leicht das Nähen auf Papier geht, und wie schnell. Die Vorlage stammt auch aus Regina Grewes Pilzgarten. Aber noch ist es ja eins der "leichteren" Modelle, eins, das in einem Ritt genäht werden kann und nicht zusammengesetzt werden muss.




Herzlich begrüßen möchte ich die neuen Leserinnen! Ich freue mich, dass

LintLady und Nana 

sich hier eingeklinkt haben und mich ein Stück in meinem Hin und Her zwischen Pilzen und Frauenrechten begleiten möchten.
Seid willkommen!

Die Schönmalve genießt die letzte Sommersonne!

Kommentare:

  1. Fantastisch sehen deine Pilze aus,klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein hübscher Pilz - langsam krieg ich Appetit (auf Pilze) :-)
    LG Judy
    Wächst gerade der Nächste? Ist ja schon wieder Nacht :-)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.