Samstag, 29. September 2012

Schattenscheue Stelzenelfen

Ich schmeiß' mich weg!

Schattenscheue Stelzenelfen


Wie kann man denn auf SO einen Namen kommen! Es ist das letzte Pilzmuster aus Regina Grewes Pilzgarten. Nun muss ich sehen, was ich daraus mache. Wenn die Pilze so nebeneinander liegen, habe ich noch nicht den Eindruck, dass ein Wandbehang draus wird. Ich werde noch ein paar Waldgesellen dazu erfinden müssen. Aber inzwischen steht nicht mehr die Frage ob die Pilze auf einem Platzset oder einem Wandbehang wachsen werden!


Kommentare:

  1. Deine Pilze gefallen mir gut.
    Eine schöne Farbzusammenstellung,klasse.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Valomea,
    das wird bestimmt ein toller Wandbehang. Hast du vor, ihn so wie in Reginas Vorlage zu nähen, oder willst du die Teile anders zusammenstellen? Bin gespannt auf deine weiteren Fotos.
    Schönes Wochenende wünsch ich und LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich! Allein die Namen lassen immer wieder schmunzeln! :) Ich bin gespannt, was du daraus machst, aber auch so sind die vielen tollen Pilzlinge wunderhübsch anzuschauen.

    Hab da noch etwas:
    http://daisysdasein.blogspot.de/2012/09/eleven.html

    Falls du Lust hast, mach mit - falls nicht, geh in Deckung. :)

    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.