Mittwoch, 13. Februar 2013

Was ein Glück!!

Seit ich einen Blog schreibe - und das ist noch kein Jahr her - habe ich ja SOO ein Glück. Aller Nasen lang gibt es irgendetwas zu feiern. Und mal ehrlich: die Gewinnchancen stehen deutlich über 1 : 1.000.000!
Ich habe gewonnen! Bei Petra wurden geheimnisvolle Leuchttürme ausgelost. Und weil ich ja gerade im Leuchtturm-Projekt bei Cattinka (Hasenbach-Challenge) verfangen bin und überhaupt Leuchttürme mag und das MEER, musste ich teilnehmen. Was ein Glück!
Seht selbst:


Die Ideen dazu müssen natürlich noch reifen - erst mal sind die Leuchttürme einfach so schon ein Traum.
Ein dickes Dankeschön an Petra!

Kommentare:

  1. Du bist ein Glückspilz, und ich freu mich jetzt schon Ende des Monats Deinen pp Leuchtturm zu sehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Du bist ein Glückspilz und ich auch, da wir beide bei Petra gewonnen haben. Hast Du schon Ideen für die Leuchttürme?
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist denn das, Fotodruck? Sieht ja gut aus. Wär das nicht was für eine neue Sommer-Taschenklappe? Oder zwei Kissen?
    Gratuliere jedenfalls!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Fotodruck, ein ordentlicher. Für meine Taschenklappe sind sie zu hoch, ich dachte mehr an ein Kissen oder ein Tischset. Mal schaun. Wir lassen erst mal Daisy ans Meer und sie wird dann die Ideen 'rüberpusten!

      Löschen
  4. Da gratuliere ich Dir herzlich,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, Leuchttürme! Schöner Gewinn, ich freue mich mit dir! - Soll ich dir nächste Woche einen pflücken? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Pflück' mir einen, und ein bisschen Wind drumrum...

      Löschen
    2. Wind wird kein Problem sein - und ICH bin ausgerüstet. Der Herr schenkt meinen warnenden Worten noch keine Beachtung - ich habe allerdings mit einer meiner Schwestern schon eine Wette abgeschlossen, in welcher Zeitspanne er DOCH eine lange Elli kaufen möchte... ;)

      Löschen
    3. Du hast doch in deiner Reisetasche bestimmt noch ein stilles Eckchen frei...

      Löschen
    4. Hihi... ich könnte ihm eine nähen - ich hab hier noch so einen hübschen Jersey mit Eis-am-Stiel-Motiv... aber SO gemein bin ich dann auch nicht. Er ist definitiv alt genug und muss wissen, was er will. Nur war er noch nie an der Nordsee und hat keine Ahnung, wie sich dort die Kombination aus "kalt" und "Wind" anfühlt (will aber auch nicht hören - sturer Stier der). Bei mir reisen Thermohose, Fleece-Pullis, Stricksocken, die dickste Mütze des Haushalts und Handschuhe mit. Michelinweibchenoptik, aber mir wird warm sein. :)

      So, Bettgehzeit! Schlaf schön und träum was Schönes!

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, damit bist Du also auch mit im Bunde der glücklichen Gewinnerinnen. "Blauraute" hat ja schon eine Idee für die Leuchttürme, und bei mir ist es auch schon so gut wie klar, was ich machen werde. Dir wünsche ich nun auch die richtige Inspiration, ansonsten gebe ich als Küstenmädel gerne meine weiteren Ideen preis, aber das brauche ich bestimmt nicht.tun.... *schmunzel*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir, du Glückspilzin! :D
    Und bin natürlich auch schon auf deine genähten Träume gespannt ... :D

    GlG
    Arcto

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und da ich alle Gewinnerinnen der Paneele vom Bloggen "kenne", bin ich gespannt, was ihr alle daraus machen werdet.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. ...und wieder jemand der sich riesig über seinen Gewinn gefreut hat. Viel Spaß beim Ideen sammeln und später beim vernähen ;-)

    Es freut mich, dass sie dir gefallen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hach ja, gewinnen ist toll!
    Und dann auch noch Leuchttürme ... *seufz* schööön!
    Mir fällt da spontan eine große (Strand-)Tasche ein.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen