Mittwoch, 8. Mai 2013

Bottoms & blooms

... so heißt der Stoff, aus dem nicht nur das Brillenetui Kreuz No.2 genäht ist, sondern auch das passende Häuschen. Der Kinderhosenstoff sticht auf dem Dach ja ganz schön ins Auge!
Es ist Haus Nr. 11


Und damit verabschiede ich mich in ein langes Wochenende, das wir in und um unsere Hauptstadt verbringen werden. Habt schöne Tage!

Valomea 

Kommentare:

  1. Wieder sehr hübsch, so schöne Stoffe!
    Dir auch ganz viel Spaß!
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wieder ein sehr schönes Häuschen mit dem tollen Brillengaragenstoff!
    Viel Spaß am langen Wochenende! Vielleicht triffst du ja Judy .... :D

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein schönes Häuschen.
    Viel Spaß!!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. -das wünsche ich dir auch!
    Das Häuschen ist ganz goldig ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.