Dienstag, 21. Mai 2013

Nur einen Gruß...

...aus der Fliederstadt am Kyffhäuser gibt es heute für Euch!


Kommentare:

  1. Und er riecht sooooooo gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Flieder ist so schön und der Hintergrund erst :-)

    Den Titel "Fliederstadt" hast Du gerade selbst verliehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nein - Bad Frankenhausen ist die Fliederstadt. Hier blühen an den Südhängen des Kyffhäusers um diese Zeit unendlich viele Fliederbüsche in allen Farben. Der Strauß auf dem Bild ist nur ein "Abfallprodukt" von einer Stelle, die dringend freigeschnitten werden mußte.

      Löschen
    2. Schon wieder was dazu gelernt! Wenn ich mal wieder zum Kyffhäuser will, such ich mir den Mai aus!

      Löschen
  3. Ich rieche ihn auch! Und er sieht schön aus! Danke für den Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz zurück zu Dir. Unser Flieder ist schon ganz braun und der Duft betört uns nur, wenn wir in Gummistiefeln durch das nasse Gras laufen. Dieses Jahr sind Unternehmungen in unserem Garten nicht wirklich ein Vergnügen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.