Donnerstag, 29. Oktober 2020

It's UFO-Time - der Oktober

Nun - wo der Herbst schon die Blätter abwirft - wird mir doch ein bisschen bange ums Herz. Wo ist nur die Zeit geblieben? Die Zeit, in der ich meine vielen UFOs bekämpfen wollte? *lach*
 

Ich bin mir zum Glück ziemlich sicher, dass es einigen von Euch genau so geht, deshalb wollen wir auch diesen Monat wieder den Schritt in die Öffentlichkeit wagen und schauen, was aus unseren UFOs geworden ist.
Bei mir ist nur wenig voran gekommen. Ich habe für meinen LaPassacaglia ein paar schöne Teilchen geheftet. Der große Kreisel braucht davon viele und da dauert auch das Heften entsprechend seine Zeit.


Und ansonsten ging der Oktober auch ohne UFOs wunderbar zu Ende. Ich habe am Babyquilt genäht und war zu einem Nähtreffen, habe mit den Weihnachtsocken begonnen und ein bisschen repariert. Da müssen die UFOs eben noch ein bisschen warten!
Nun dürft Ihr berichten. Wart Ihr erfolgreicher als ich? Ist gar ein UFO fix und fertig aus dem Nähbereich ausgezogen? Das lasst uns gemeinsam betrachten!
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
 
Und für alle, die nicht so ganz gut voran gekommen sind, verspreche ich jetzt schon mal, dass wir nicht aufgeben werden! Manche Dinge brauchen einfach ihre Zeit! Und was dieses Jahr nicht fertig wird tragen wir eben ins neue Jahr - auch da wird es eine UFO-Party geben!


Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    der Babyquilt ist wichtiger und die Weihnachtssocken auch. Es gibt eben Dinge die kannst du nur jetzt für dein Enkelkind nähen. Die UFOs laufen dir nicht weg.
    Ich hab schon etwas geschaft aber auch mir fehlt Zeit.Darum kann ich meinen Post erst heute Nachmittag schreiben.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    schnell in der Mittagspause verlinkt.
    Wie du siehst, braucht gut Ding eine gute Weile und besonders Handnähobjekte sind eben nicht "mal eben" genäht.
    Dein LP wird trotzdem schön und irgendwann fertig!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    jeder noch so kleine Schritt ist ein Erfolg. 😊 Im Moment haben sicherlich viele andere Dinge im Kopf.....aber Handarbeiten beruhigt ja auch. Auf deinen Babyquilt freue ich mich schon.... 😍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke, die Zeit ist wirklich sehr schnell vergangen. Nähmaschine hat weiterhin Urlaub. Die Handnäheprojekte kommen auch nicht weiter. Aber ich versuche trotzdem meinen Vorrat abzubauen und habe einiges verkauft oder verschenkt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke, danke, dass Du die UfO-Linkparty weiterführst, meine WiPs/UfOs sind allerdings in Warteposition und so wird es diesen Monat wohl wieder nix... Naja, vielleicht schaffe ich ein klein wenig im Urlaub, mal sehen.
    Ganz liebe Grüße an Dich Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke, danke für die Link Party. Jetzt hab ich mich auch mal eingetragen.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.