Montag, 19. Oktober 2020

Foto-Reise 21/52 - Daheim

Martin hat sich genau das passende Thema für so eine graue, fast novemberlich anmutende Woche ausgesucht!

Daheim...

Wir mussten ja dieses Jahr viel daheim bleiben und in der warmen Jahreszeit verband sich der Begriff "daheim" immer gleich mit "Urlaub im Garten". Jetzt ist das anders! Jetzt ist "daheim" das hier:


Wenn im Wohnzimmerofen das Holz Wärme und Licht verbreitet, dann sind wir daheim!
Verlinkt wird bei Martin im Blogzimmer

Kommentare:

  1. ein schönes Beispiel für "Daheim"
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Es geht nichts über ein Feuer. Nun gut, zwei Feuer. :-) Liebe Grüsse zu dir. Geniess die Wärme. Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ooooo, das ist aber auch ein kuscheliger und wohliger Anblick.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ort der im doppelten Sinn Wärme ausstrahlt. Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Solch ein Ofen sorgt für Behaglichkeit.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Heimelig.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.