Mittwoch, 8. Dezember 2021

Stitch Happens - das virtuelle Nähkränzchen (3)

(3)?? Drei? - Ja, ich bin erst das dritte Mal dabei, ich hänge hinterher.... Aber das macht nix, die anderen Mädels sind zwar schon im Endspurt, aber irgendwann wird sich auch hier eine Nähmaschine vervollständigen. Irgendwie. Bestimmt. ;-)
 

Was gibt's also Neues?
Ich habe mit dem senkrechten Teil oben links begonnen. Ein Stück ist auch schon zusammen genäht:
 

Mit der Nadelstange, die ganz schön tricky ist, habe ich immerhin angefangen. Dann war mal wieder "die Zeit um".


Und so sieht das Ganze nun inzwischen aus:
 

Geht ruhig mal bei den anderen gucken. Da gibt es inzwischen schon wunderbare kunterbunte fertige Maschinchen zu sehen!

11 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    Stück für Stück wird auch dein Maschinchen fertig. 😊 Es fehlt ja auch gar nicht mehr so viel. Mir gefällt deine Stoffkombi sehr gut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Auch Du wirst eines Tages fertig.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Naja, gut Ding will Weile haben... Kommt schon! Du bist bis jetzt immer noch fertig geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Man kann die Maschine schon gut erkennen. Und mit dem schwierigsten Teil scheinst du gut zurechtzukommen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das wird richtig schön. Die Maschine nimmt Gestalt an. Das sieht sehr Zeitaufwändig aus.

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch aber schon als Nähmaschine zu erkennen :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. .... dann war mal wieder die Zeit um...
    So geht es mir auch gerade, manchmal nur eine Naht, die ich dann beim nächsten Mal auch noch wieder trennen muss.
    Liebe Elke, Du kommst gut voran und hast die Herausforderung angenommen, diese Riesen-NäMa in klein zu nähen, sehr klein sogar!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    ein schönes Maschinchen baust du dir.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, du kommst auch gut voran, sieht so aus als hättest du eine besonders kleine Version gewählt, das ist sicher ganz schön schwierig diese Teilchen zusammenzufügen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  11. Du bist doch schon super vorangekommen und auch deine Maschine wird bald vollständig sein. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.