Donnerstag, 28. April 2022

It's UFO-time - der April

Na, habt Ihr Eure Oster-UFOs besiegt? Es ist soweit!
 

Bei mir war der April ein Monat mit vielen Dingen außerhalb des Nähzimmers, da ist also gar nicht viel passiert.
Aber ein UFO ist trotzdem gelandet. Und dafür muss ich ein Dankeschön zu Annette schicken! Mit ihrem Kleidung-SewAlong hat sie mich hinter dem Ofen hervor gelockt und pünktlich zum Frühling ist mein Herbst-Rock fertig geworden! *lach*


Nun kann ich mich aufmachen zu neuen Ufern und auf meinem UFO-Bingo sieht es so aus:
 

Fertig sind damit
 
3 von 16/2022

Nun seid Ihr dran! Was habt Ihr geschafft? Konntet Ihr ein bisschen was bewegen an Euren UFOs? Oder haben Euch die Osterferien vom Nähen abgehalten so wie mich?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ... und schon ist wieder ein UFO fertig. Dein Rock gefällt mir richtig gut und du kannst ihn jetzt sicherlich auch noch tragen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Bald kommt warmes Wetter und da geht es wieder los mit den Röcken.
    Ich hab keinen einzigen mehr im Schrank. Fühle mich nicht mehr wohl damit. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    da hast du wieder einen Schritt nach vorn gemacht. Ein neuer Rock ist fertig und es gibt bestimmt eine Gelegenheit, wo du ihn tragen kannst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    super, ein Teil fertig und das in fremden Gefilden sozusagen. Du wirst sehen der Herbst kommt schnell Und dann bist du gut gerüstet. Einer schöner Rock und die Farbe, ich bin hin und weg.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,
    toll, dass du ein Ufo geschafft hast. Ich habe absolut gar nichts in Sachen Ufos gemacht. Irgendwie war zu viel anderes los. Im Mai ist aber wieder ein Nähtreffen, da könnte ich doch an einem meiner Ufos weiter machen.
    Liebe Grüße
    Marietta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.