Dienstag, 12. April 2022

Stich-für-Stich-zum-Ziel: mitten im April

Doris lädt heute wieder ein, die Fortschritte bei den Langzeitprojekten zu zeigen.
 

Bei den Langzeitprojekten bin ich nach den Blöcken für meine Jane nicht wirklich voran gekommen. Der LaPassacaglia ruht still vor sich hin. Zwar habe ich mir für den Urlaub allerhand Teile für den rechten Rand zugeschnitten:
 

Allerdings bis jetzt habe ich noch keinen Stich daran getan! Es gibt einfach viel zu viel anderes im Urlaub zu erleben... Aber besser, man ist vorbereitet! ;-)
Verlinkt wird bei Doris.


7 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    im Urlaub soll man/frau ja auch mal ausspannen und die Natur genießen :-) Gute Erholung.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke, ich finde ja immer bei diesem Quilt dauert das zuschneiden länger als das Nähen. Irgendwann dann kommt die Zeit und du bist froh das du die vorbereiteten Teile nur zur Hand nehmen brauchst. Genieße einfach denen Urlaub. Liebe Grüße, Marita
    .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    manchmal will gut Ding eben Weile haben! Ich wünsche dir einen wunderbar erholsamen Urlaub!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    genieße einfach deinen Urlaub. Der Quilt wird irgendwann fertig werden, da bin ich mir sicher.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ja, im Urlaub sollst du/ihr euch erholen. Wenn dabei ein wenig Gestichelt wird - prima, wenn nicht - dann eben wieder später!
    Schönen Urlaub wünsche ich euch.
    Schön, dass du wider bei unserer Linkparty dabei bist.
    Viel Spaß weiterhin und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Falls sich on deinem Urlaub kleine Füsschen tummeln, bist du wunderbar beschäftigt, auch ohne zu nähen.
    Frohe und gesegnete Ostertage dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Es wäre nicht gut, wenn du uns große Sticheleien aus dem Urlaub gezeigt hättest. denn für Näharbeiten kann man ja eigentlich zu Hause bleiben. LG von Rela

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.