Donnerstag, 31. August 2023

It's UFO-time im August

Eins - zwei - drei - im Sauseschritt.... Der August ist nun auch schon vorbei! Und es ist UFO-time...
 
 

Ich selbst habe ü-ber-haupt nix zu zeigen. Der August war vollgestopft mit Arbeit und verschiedenen Ereignissen, so dass ich im Nähzimmer nicht wirklich an die Maschine gekommen bin.... 
Aber das Häuser-UFO liegt - im ziemlich aufgeräumten Nähzimmer - schön parat! *lach*
 

Und wie schaut es bei Euch aus? Ich hoffe viel, viel besser! Vielleicht hat euch das viele Regenwetter im August Zeit gelassen zum Sticheln?

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich wollte gerade schon schreiben, im August ist wie schon seit Mai nichts an der UFO Front passiert, aber das stimmt ja gar nicht. Ich habe mir für meinen EPP-Tanuki-Quilt Stoffstreifen in off-white zugeschnitten und mit in den Urlaub genommen. Inzwischen sind schon etliche Schablonen bezogen und ein Tanuki auch schon zusammengenäht.
    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, außer ein paar Handsticheleien hat es auch bei mir nicht wirklich Näharbeiten gegeben. Ich freue mich auf den regnerischen Herbst und auf einen langen, kalten Winter. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    ja, manchmal sind eben andere Sachen vorrangig. Aber du machst ja trotzdem etwas im Nähzimmer *g*
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    nun viel besser sieht es bei mir auch nicht aus. Was soll's der Sommer wollte genossen werden. Aber ich bin dran. Ich hoffe im September wieder durchzustarten mit den UFOs.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Rückseitenstoff, sieht aus als hättest Du schon etwas gequiltet. Dann wird es auch bald fertig.
    Gerne bin ich nächste Woche hier wieder mit einem Link dabei.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Rückseitenstoff, der mir gefällt;)

    AntwortenLöschen
  7. Dafür haben wir den Sommer genossen. Ich finde sowieso, dass Nähen besser in die kalten Monate passt.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.