Dienstag, 26. November 2013

Hilfe!!

Niiee mehr kann ich Euch ein Foto zeigen! Schluchz... Immer, wenn ich ein Foto hochladen will kommt die Fehlermeldung, dass das "Upload abgelehnt" wird. Nun bin ich ja der absolute Computer-Dummi. Am besten passt zu mir der eben in Google gefundene Hinweis Nr. 5:

"Sie müssen auf die Schaltfläche "Fertig" klicken.Der Vorgang des Hochladens ist erst abgeschlossen, wenn Sie in der letzten Bildschirmansicht auf Fertig klicken. Wenn Sie das Fenster nur schließen, wird das Bild nicht in Ihrem Post angezeigt."

Tolle Idee. Leider komme ich gar nicht so weit. Ein weiterer Tip war, die Bilder direkt bei Picasa hochzuladen - ging auch nicht, gleiche Fehlermeldung.
Der Rest verstehe ich nicht, sicher habe ich auch einen Browser, irgendwelche Plugdingsbums und sogar Cookies habe ich ja schon gebacken.
Am Speicherplatz kann es nicht liegen, da sagt mein Konto, dass ich - fragt mich jetzt nicht mehr, wo - irgendwo abrufen konnte,  0,2 von den 15 GB Speicherplatz belegt habe.
Nun kann ich NIIEEE mehr Fotos hochladen und bin ein armer Hund.
Weiß jemand was?

12 Kommentare:

  1. Oh, pass bloß auf sonst explodiert die Kiste noch!! Warscheinlich hat im Hintergrund irgendein Porgramm ein Update geladen. Schalte den PC einfach mal aus, warte einen Moment (bis 12 zählen), schalte wieder ein und versuch es noch einmal. Iss ein paar Cookies das beruhigt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. 4 PP-Schnipsel und zwei Stück Schokolade später (es geht mir keiner an die Cookies vor dem 1. Advent!!)
    Marianne, Du bist ein GENIE! Was sage ich immer zu meinen Mädels, wenn sie jammern, es geht irgendetwas nicht im PC: "Und - schon mal ausgeschaltet?"
    Und nun, nach Feierabend: abgeschaltet, auch der Kopf offensichtlich. Ich Dummi lese mich durch unverständliche Hilfeprogramme, statt einfach mal Tee zu trinken und bis 12 zu zählen.
    Marianne - DANKE!!

    AntwortenLöschen
  3. Und wenn das doch mal wieder nicht geht
    einfach auf Picasa klicken
    https://picasaweb.google.com/lh/myphotos
    und da hochladen und im Blog dann aus Picasa hochladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging eben leider auch nicht, da kam die gleiche Fehlermeldung. Aber nun ist ja zum Glück alles wieder gut!

      Löschen
  4. War bei mir heute auch…auf einmal ging es wieder.

    AntwortenLöschen
  5. Dann hat Blogger wohl wieder mal den jährlichen Schluckauf, bin gespannt, was da wieder auf uns zukommt;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das ist Windows, denn bei mir geht alles auch nur sehr langsam, anscheinend werkelt Microsoft !
    Ja, ja "big brother ist watching us"! Diese dauernden ausländischen Begriffe - wer weiß, wer weiß???
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hatte heute auch Probleme und Klaudia auch, insofern...
    Hab dann einen anderen Browser genommen, nicht IE und dann ging es wieder.
    Ist, wie Iris schreibt, mindestens einmal im Jahr ein Aufreger!!!
    Problem gelöst...das ist die Hauptsache.
    Schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass abwarten und Tee trinken und Cookies/Schokolade essen auch den PC beruhigt ... PCs haben eben auch was Menschliches ... :O

    AntwortenLöschen
  9. Du Glückliche, gut das jetzt alles wieder geht, mich nachen solche unerklärlichen Dinge immer ganz kirre.
    Übrigens Deine Kleinen Täschchen shen spitze aus, allerdings mit Deinen Angaben komme ich nicht so ganz klar, versuche es in einer ruhigen Stunde nochmal, hab vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.