Sonntag, 8. September 2013

Wochenend' und Sonnenschein!

Das musste man unbedingt noch ein bisschen im Garten und auf der Terrasse nutzen! Ich habe begonnen, den aktuellen (!) Block des Lynette Anderson Hexagon BOM zu sticken. Das ist soo schönes Licht, wenn man im Freien arbeiten kann! Allerdings brauche ich für diese winzigen Stichlein und Blättchen ewig, es wird also noch ein bisschen dauern, bis ihr den fertigen Block zu sehen bekommt!
Und dann sind da noch diese 106 Hexagons... davor habe ich mich ja bisher trefflich gedrückt. Lynette schreibt jeden Monat, dass ich nun endlich mal anfangen soll (sehr freie Übersetzung aus dem Englischen!)
Aber nicht umsonst reden wir hier jetzt ständig von UFO's!

 

Fertig soll der Block mal so aussehen:




Ich freue mich ja, dass ich die Eine oder Andere unter Euch animieren konnte, ihre WIP's und UFO's zu sichten und auch zu zeigen. Willkommen im Club!
Für mich werde ich das Ganze noch ein bisschen besser strukturieren, die einzelnen Teilaufgaben mal betrachten und mir vornehmen, im September und Oktober weiter fleißig dran zu bleiben. Versprochen! Und Ihr dürft dabeisein.

Kommentare:

  1. Ja, danke fürs Anschubsen. Das Top (nennt man das so?) vom Sulky Bom ist fertig. Ist natürlich eher grobmotorisch erstellt gegen Deine feinen Arbeiten. Genau wie meine Kreuzstiche, an die ich mich heute gezwungen hab. Das ist ja nicht so meins. Geht halt nicht husch husch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    Dein Block wird sehr schön werden, die Anfänge sind es jedenfalls bereits. Sticken kann ich ja nun so garnicht, daher werden solche Betätigungen bei mir auch nicht zu finden sein.
    Danke auch für´s in den Popo Treten bzgl. der UFO´s. Mein Samplertop ist weiter gewachsen und das weihnachtl.Tischdeckchen ist gerade in Arbeit mit Quilten. Da es bei uns aber immer wieder regnet und auch nur noch ca. 16 Grad hat, kann ich nicht im Garten sitzen.
    LG und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Valomea,
    schön dein Bäumchen mit den Blättern, es macht Spaß nicht? Hier hat es das ganze Wochenende geschüttet, in den kurzen Pausen hab ich gegartelt und auch ein wenig appliziert, ich bin echt süchtig!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es macht totalen Spaß... ich bin so froh, dass ich mich habe anstecken lassen von Dir!

      Löschen
  4. Bei euch ist es schön. Das freut mich für dich. Seit heute Nacht regnet es hier. Du stickst ja wirklich super-exakt. Das sieht sehr schön aus. Dein Anschubs hat bewirkt, dass die Krippe nun im Nähzimmer gelandet ist. Aber sonst ist nichts passiert - na ja ist auch noch Zeit bis Weihnachten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst aber auch toll sticken!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das kannst Du auch :-) Man muss nur genau zielen!!

      Löschen
  6. Hallo Valomea,
    toll deine LA Stickerei und dass du deine WIPs und UFOs in Angriff nimmst.
    Ich produziere statt dessen nun Neue, denn Juniors Quilt ist fertig und wartet auf Sonnenschein, um fotografiert zu werden. (Hier ist 13°C und Regen!)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. ...gefällt mir sehr gut dein Block.....frau muß nur dabei bleiben, dann wird es schon...aaaaaaber das Net ist sooooooo verführerisch ...lol...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen