Sonntag, 29. September 2013

Ein Fotograf im Haus

Mit einem Fotografen im Haus ist alles besser. Ich stelle mich ja mit meiner Idiotenkamera immer ziemlich blöd an und kann nicht mal den Blitz ausstellen. Darum sind meine Fotos wie sie sind - dilettantisch.
An diesem Wochenende war das anders. Darum gibt's heute tatsächlich - wie gewünscht - ein Foto von der türkisblauen Jacke "mit was drin".







Und dazu gibt's das Nähwerk der Großen, sie hat dieser Tage Gretelies für ihre Freundinnen genäht. Beide gefallen mir gut. Möchte man eine Freundin sein :-)





Kommentare:

  1. Hat sie ganz toll genäht und alle Freudinnen werden staunen!

    Deine Jacke macht richtig viel Wind so von hinten. Sieht toll aus, aber Du hast auch die Figur für sowas und bei Dir trägt nichts auf.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sitzt ja perfekt, sehr schön!
    Und die Tochter hat auch tolle Geschenke gewerkelt, die werden ganz sicher gut ankommen. Wie man den Blitz ausschaltet, werden Dir doch die Kinder zeigen können? Ich krieg da immer Hilfe in technischen Fragen. Und hat der Herr Ingenieur schon die Nähma gebremst?

    AntwortenLöschen
  3. Die Strickjacke sieht toll aus!!! Richtig raffiniert. Ich strick auch grad meine erste, wird aber bestimmt nicht so schön...
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Schick Dein Türkisblaues Gestricksel mit was drin!! Sitzt wie angegossen. Klasse.
    Und Deine Große ist offensichtlich in Deine Fußstapfen getreten. Tolle Taschen. Die neuen Besitzerinnen freuen sich bestimmt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht dir gut! Und die Gretelies sind prächtig geworden - Kompliment an die Tochter.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Das türkisblaue Gestricksel ist sehr schön geworden. Ein raffiniertes Muster und so dagestellt, kommt es auch gut zur Geltung. Deine Tochter hat offensichtlich deine Lust zu nähen geerbt. Schön anzusehen!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist schick geworden...tolles Muster.

    Liebe Grüße und schöne Woche, wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Cool geworden deine Jacke. Und die Taschen sind der Hit.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen