Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sulky BOM 2013 - Block 5

Hach! Ich schwelge hier in wunderbaren Stoffen!
Block 5 hatte wieder mal eine größere Applikationsaufgabe. Und - wer hätte es gedacht? - zur Abwechslung sind es mal wieder Garnrollen und ein Herz. Das Herz habe ich auch hier noch nicht aufgenäht. Dafür hat mir die Applikation wieder echt Spaß gemacht.


Und auch ein Häuschen wurde gleich noch gebaut, die Bauarbeiter sind im Moment richtig auf Zack. Und die Landschaftsgestalter waren offenbar gleich mit von der Partie. Der Efeu rankt das Haus schon heftig zu, so dass allerhand Getier darin wohnen kann... :-)

Kommentare:

  1. Also Vögel im Schornstein - das gibt Ärger - und wie !! Aber so eine Nachteule auf dem Dachboden ist ganz schön. So ein Efeu-umwachsenes Haus hat so einen romantischen Touch.
    Ich sitze heute noch mit dem Laptop in der Küche und warte, dass der Käsekuchen fertig wird - ich glaube ich gönne mir mal ein Gläschen Roten.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für tolle Stoffe, die Du da gewählt hast. Das Teil wird sehr hübsch werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja einen richtigen Lauf momentan. Die Liste der WIP´s muß ja gewaltig schrumpfen. Dein 5. Block gefällt mir sehr gut und das Efeuhäuschen könnte unseres sein. Wir sind auch Efeu umrankt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sieht man manchmal auf deinen schönen Gartenbildern... wir haben ganz viel Efeu im Garten, viel zu viel und wehe! Der darf nicht ans Haus!
      Den Sulky will ich jetzt endich mal "vom Tisch". Ich hoffe, dass er bald im Nähzimmer an der Wand hängt.

      Löschen
    2. Efeu macht viel Arbeit, was? Wir hatten auch gaanz viel, ein großes Nebengebäude vollgewachsen, das haben wir aber befreit. Eine riesige Wand mit Efeu haben wir trotzdem noch, da kann man (Mann!) schneiden wie ein Weltmeister.

      Löschen
  4. Tolle Stoffe,dein Block gefällt mir sehr gut.
    Ist das nicht schön so in Stoffen zu schwelgen.Wir sind schon mit wenig zufrieden.
    Hauptsache der Stoff stimmt(lach)
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffwahl für den Sulky BOM gefällt mir ganz besonders gut, ich mag die Red Rooster Stoffe.
    Das zugewachsene Häuschen ist süß.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Block-5-Stoffe sind mal wieder klasse, mir gefällt Dein Sulky BOM (immer noch) super gut ... :o)))
    Ganz besonders entzückend finde ich Dein Vogelhäuschen ... grüß mir die fleißigen Bauaurbeiter ... :D

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja voll in Fahrt,ganz tolle Stoffe verarbeitest du.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, deine Arbeiter sind ja total motiviert. Ein Häuslein steht im Walde....mit Eule drin. Super schaut es aus. Und dein Sulky-Block ist auch klasse.
    Weiter so. Ich schluder ja gewaltig und müsste dringend an die Ufos ran.
    Aber jetzt schwinge ich ein Stündchen die Sticknadel.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Der Sulky BOM wäschst jetzt aber mit großen Schritten. Sehr schöne Stoffe hast Du für Deine Dinge gewählt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Schön, wie Du vorankommst! Und der Block sieht auch wieder wunderbar aus!

    AntwortenLöschen