Samstag, 26. Oktober 2013

Sulky BOM 2013 das Top ist fertig!

Da liegt er - und ich bin sofort verliebt! Ich finde das immer den erhebendsten Moment: wenn das Top fertig genäht vor mir liegt. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Entherzungs-Aktion. Danke für alle Eure Kommentare dazu in den letzten Tagen. Ich habe mich gefreut, dass diese - meine - innere Zerrissenheit so viel Anteil gefunden hat.


PS:
es ist doch recht nützlich, wenn man nach dem Stecken und vor dem Nähen noch mal nachsieht... :-)


Aber nun kann ich mich aufmachen zum Endspurt. Mal sehen wieviele Pannen es beim Quilten gibt!

Kommentare:

  1. Durch die fehlenden Herzen hast Du jetzt natürlich viel Platz zum Quilten... aber Obacht, nicht daß Du jetzt Herzen quiltest ;-)

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ne, ich werd' mich zusammenreißen! Eigentlich wollte ich ja hinter das Herz... :-)

      Löschen
  2. Der Sulky ist super schön geworden. Ich finde Deinen Schriftzug toll, so ist es Dein Quilt!
    Viel Spaß beim quilten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus Dein "Entherzter Sulky". Jetzt bin ich mal gespannt auf etwaige Verzierungen und Dein Quilting.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Auch ohne die Herzen ist dein Sulky eine tolle Sache. Ich hab in den letzten Tagen die Blogs nicht verfolgt. Und werde deine Zerrissenheit wahrscheinlich erst später entdecken, wenn ich mich durch meine Bloglovin-News durchgearbeitet habe.
    Toll, dass du schon zu einer Lösung gekommen bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Valomea steht kopf - hihi - ach nein, doch nicht ... Dein Top sieht superschön aus!!! :o)))

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sulky-Top sieht klasse aus, die Farben und Stoffe, gefallen mir auch sehr........ich bin gespannt auf dein Quilting!

    LG Klaudia

    PS. Meiner ist nun auch ganz fertig;-)....auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  7. Super! Sogar mit Deinem Blognamen drauf. Ich find es so schön fertige Topps zu sehen, alles passt perfekt.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja zum verlieben....wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  9. ...einfach zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. WoW!!! Wahnsinn, gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schön ist er geworden der "Entherzte". Ich bin mal gespannt was du hineinquiltest - ein paar süße, kitschige Herzen??? Ich habe Näh-Entzug, denn hier ist Geburtstagszeit in der Bekannt- und Verwandschaft. Da ist meine 2. Lieblingsbeschäfftigung angesagt das Backen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube in so ein schönes Top wäre ich auch sofort verliebt. Viele Spaß beim quilten :-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar! Das hast Du ja jetzt konsequent durchgezogen.
    Ich hab ja auch die beiden Rahmen dran und alle Geraden nachgenäht - weiter trau ich mich noch nicht.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ach was ist er hübsch geworden, der Sulky-BOM. Und die fehlenden Herzen kannst du gut verschmerzen;-).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Valomea,
    dein TOP gefällt mir sehr gut und ich gehe gleich gucken, wie es weitergeht mit dem Quilten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen