Mittwoch, 9. August 2017

Time for Jane - Block K3

Huch! Diesen Monat ist der 2. Mittwoch aber früh dran! Gerade erst bin ich zurück mit meinen Quilts von der Spontanausstellung im Kloster Vessra (ach, das war schööööön!!) und schon müsste ich einen Block für meine Jane fertig haben. Da war ich jetzt doch ein etwas überrascht.... Deshalb kommt der Post heute bisschen spät, musste ja erst mal nähen... :-)
Block K3 - Seven Sisters


Damit bin ich sicher wieder die Bummelletzte, die fleißigen Mitnäherinnen sind sicher besser vorbereitet, hier hatte der Juli allerdings so wenige Tage, ts, ts, ts.... :-)

Kommentare:

  1. Hallo Valomea
    Ich hatte zuerst auch 2 mal auf dem Kalender nachgeschaut ob auch wirklich schon der 2. Mittwoch ist. Sieht aber sehr schön aus dein Blöckchen auch wenn es erst im letzten Moment genäht wurde. Aber du machst ja so viel anderes da ist schon erlaubt einmal zu bummeln :)
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  2. hallo Valomea,
    dein Block sieht aber sehr schön aus.
    Kann sein das ich nächstes mal kein Block schaff.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesmal eine supergute Ausrede: Bin Verreist und hatte deshalb leider keine Zeit :-))))) Aber du hälst ja die Fahne oben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, ich habe schon lange kein Blöckchen mehr fertigbekommen. Aber du spornst mich an!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hej Valomea,
    dein Block ist richtig schön geworden, ja, manchmal fliegt die Zeit einfach so... aber du bummelst bestimmt nicht rum! du fleissige :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Ein Block ist immerhin besser als kein Block. Ich mag deinen Block.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Dafür hast du einen wunderschönen Block genäht, liebe Valomea!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob früh oder spät, du hast wieder einen sehr schönen Block genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Dein Block ist wunderschön :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen