Mittwoch, 23. August 2017

Time for Jane - Block LS 12

Wenn..., ja wenn dieser 14-tägige Zeigetag nicht wäre, dann hätte ich wohl no-time-for-Jane! *lach*
Aber so ist nun doch noch ein Blöckchen fertig geworden. Es ist
LS12


Aus unerklärlichen Gründen fehlt links dem Dreieck eine Spitze, wie das beim Papiernähen passieren kann ist mir schleierhaft. Aber ich habe es viel zu spät bemerkt - das bleibt jetzt so!
Den Stoff werde ich wohl gleich mal für mein September-Tischset liegen lassen, denn diesen Monat kommt der letzte Sonntag besonders früh, da muss ich mich sputen. An diesem Sonntag ist es soweit: wir eröffnen die neue Linkparty Set's around the Year. Ich freue mich schon!
Vorher gehe ich mal die Mädels besuchen, die fleißiger als ich Jane-Blöckchen nähen...

Kommentare:

  1. Na mich musst du nicht besuchen :-) Wie immer nix. Dafür habe ich heute ein Täschchen genäht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Dreieck.
    Die fehlenden Spitzen beim Dreieck mußte ich suchen(lach).
    Kannst du getrost so lassen.
    Meine Dreiecke sind jetzt dran,das ist ein Muß!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Dreieck und die fehlende Spitze hat irgendwie Charme. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das fehlende Dreieck ist deine persönliche Note, dass muß jemand erstmal so exakt hin bekommen. Bei den vielen Blöcken wird es dann überhaupt nicht auffallen. Wieder verneigung vor deiner Zielstrebigkeit. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  5. Sieht doch super aus und diese kleinen vernähungen passieren schon mal, ein kleines bisschen neben dem Strich genäht und schon passt es nicht mehr.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dein Block, du kannst sehr stolz auf dich sein, so ausdauernd an diesem Gesamtkunstwerk zu arbeiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Valomea,
    ich habe gerade gestern in der Gilde Zeitschrift gelesen, es waren mehrere Artikel zum Thema: Fehler in Quilts. Spannend sage ich dazu nur, es gibt viele hochkarätige Patchworkerinnen die absichtlich Fehler in ihre Arbeiten einbauen. Das zu deiner, fehlenden Spitze, in deinem sehr schönen Jane Block.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Dreieck für deine Jane hast du gezaubert!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.