Samstag, 5. September 2020

Wetterquilt 2020 - der Juli

Ich hänge, meine Güte, ich hänge! *lach* 
Schon der Juni musste lange warten. In so stürmischen Zeiten wie diesen muss man unglaublich aufpassen, dass keine neuen UFOs entstehen!
Nun ist aber der Juli genäht:



Ein bisschen trübe, dieser Juli. Irgendwie gab es nicht so viele Sonnentage. Man sieht es an den vielen rosa-mattbraunen Tagen...

4 Kommentare:

  1. Ist doch immer wieder interessant wie schnell die Wetter-Erinnerungen verblaßen, gut dass du so gut "Buch führst".
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    wie schön, dass Du weiter dran bleibst am Wetterquilt. Seitdem ich den nicht mehr nähe, ist mir das Wetter irgendwie immer anders in Erinnerung.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ja der Juli war auch hier recht kühl. Aber im August kam dann die große Hitze.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    du sagst es: bloß keine neuen UFO's. Ich muss mich da selbst ermahnen.
    Der Juli war nicht so schön. Ich hatte schon den Eindruck, das wars mit dem Sommer. Aber der August hat uns eines besseren belehrt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.