Dienstag, 13. Oktober 2020

Stich für Stich zum Ziel - im Oktober

Es ist wieder soweit: die liebe Doris sammelt die kleinen Fortschritte unserer langdauernden Projekte
 

Da gibt's ja bei mir theoretisch viele, aber an einem war ich in der letzten Zeit doch immer mal ein paar Stiche dran. Der letzte große Kreisel des LaPassacaglia wächst ganz still vor sich hin: 
 

Tief unten im Meer.... Nun müsste ich erst mal wieder Teilchen heften. Die sind schon stoffgewählt und zugeschnitten. 
Aber ich werde dieses Projekt erst mal wieder in den Schrank verbannen. Die zu strickenden Weihnachtssocken warten. Da stehen dieses Jahr aufwändige Muster auf dem Plan (zumindest für mich Strickdummi ;-)
Verlinkt wird bei Doris.


7 Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ach du schaffst das schon mit den neuen Mustern. Die Freude unterm Weihnachtsbaum ist dann sicher auch riesig. 🎅 Ich traue mich immer noch nicht ans Sockenstricken.... .

    Dein Kreisel sieht super aus und passt perfekt zum Thema. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ja, das große Fest wirft seine Schatten voraus auch bei mir gibt es keinen großen Fortschritt.
    schön wird die Rosette.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Rosette und auf nun zu anderen Projekten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    die Kreisel-Farben sind so ganz nach meinem Geschmack. Und auch wenn's nur langsam wächst, das wird ein schöner Quilt!
    LG und viel Spaß beim Stricken, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  5. hej elke,
    weihnachtssocken?! gute idee! :0) du machst das schon! der kreisel sieht klasse aus... Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhafte Rosette. Weihnachtsocken sind auch ein mir angesagt.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Stoffauswahl! Das wird ein toller Quilt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.