Mittwoch, 30. Juni 2021

Entrümpeln im Nähzimmer - was die Welt hoffentlich nicht mehr braucht

Ich brauche Platz im Nähzimmer! In Kürze will ich den Togetherquilt unter die Maschine legen, da muss ich umräumen. Und vorher muss ich ein bisschen aufräumen... Im Fensterbrett lag noch ein Stapel Anleitungen für die verschiedensten Mund-Nasen-Schutz-Modelle. Fast schon vergessen... Und ich will ganz bestimmt keine mehr nähen!!!!
 

Verabschiedet wurden 18 Anleitungen bzw. Schnittmuster. Das ging fix!



9 Kommentare:

  1. 18 Muster für einen Mund-Nasenschutz???? Hast du tatsächlich soviel probiert?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht ganz, aber einige. Manche zeigten sich schon im Schnitt so, dass man dann keine Lust hatte, sie auszuprobieren...

      Löschen
  2. Liebe Elke, das habe ich auch schon alles entsorgt. Ebenso die dazugehörigen Masken. Die will/darf keiner mehr tragen und waschen. Das ist mir auch gar nicht schwergefallen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe, wie auch Marita, diese Schnitte für Masken gleich entsorgt, als sie nicht mehr gefragt waren. Ich hoffe, wir brauchen bald gar keine Masken mehr. LG Rela

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll und tschüss....

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann dürfen meine Schnittmuster auch weg. Inzwischen gibt es ja genügend FFP2 Masken zu kaufen. Ich will auch keine mehr nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,
    immer wenn ich deine Beiträge zum Thema Entrümpeln lese, fallen mir meine 15 Kommodenschubladen ein - und ich bekomme ein schlechtes Gewissen. Toll wie du das durchziehst. Schnittmuster habe ich allerdings letztens auch ausgemistet.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Gut gemacht! Bei den Schnittmustern habe ich auch vor einiger Zeit ausgemustert. Die waren schon ziemlich in die Jahre gekommen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, Masken haben wir genäht. Trage ich übrigends immer. Ist hier erlaubt, und schon bald hoffentlich nicht mehr nötig!
    Das Schnittmuster könnte weg.... Aber man weiss ja nie? Ich lass es mal noch versorgt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.