Donnerstag, 10. Juni 2021

Togetherquilt_mcq - der Triangle Chain

Ich hatte eine Urlaubslücke in meinem togetherquilt, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich den letzten Block genäht habe!
Aber jetzt gibt es einen neuen 9"-Block nach einem Muster von quilterscache - der Triangle Chain:
 

Der gefällt mir echt gut. Und ich habe mir gleich noch einen 9" Block rausgesucht. Das muss hier mal bisschen voran gehen mit dem togetherquilt!

7 Kommentare:

  1. Ein toller Block! Magst du mal wieder alle zusammen zeigen? Ich weiß schon gar nicht mehr, was du da alles für Schönheiten genäht hast. :)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der Block sieht einfach klasse aus. Die Schneeglöckchen finde ich super. 😊 Ich freue mich auf den nächsten Block.

    Einen tollen Start ins Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das ist wieder ein wunderschöner Block. Tolle Stoffe hast du vernäht.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke, das ist ein sehr schöner Block. Ich bin gespannt auf die weiteren.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    ein sehr schöner Block und du hast tolle Farben/Stoffe dafür ausgesucht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sehr gekonnt!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ich bin immerzu aufs Neue erstaunt über Deine Funde an Vorlagen für Deinen "Together-Quilt". In diesem Blog sehe ich zwei sich küssende Fische. Wobei,...küssen sich Fische überhaupt? Bei der Stoffauswahl hast Du wieder ein gutes Händchen bewiesen. Alles fügt sich harmonisch zueinander.
    Liebe Grüße Anke (auf dem Weg nach...werweisswohin..

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.