Als der April vorbei war, so gruselig und kalt, hoffte ich auf einen "Wonnemonat" Mai. Aber Ihr wisst es: das war eine trügerische Hoffnung. Der Mai bekam am 10. des Monats mal einen ganz kurzen Kick und dann war wieder alles kühl und grau.....
Seht mal, wie er absticht gegen den Mai vom letzten Jahr! Viel weniger orange, kein rosa oder pink...
Ich hatte solche Sehnsucht nach einem Sommerkleid.... Und der Start in den Juni verspricht uns tatsächlich alle Möglichkeiten! *lach*
Verlinkt wird bei den Jahresprojekten der Zitronenfalterin
Liebe Elke, Dein Wetterquilt ist jedes Mal wieder eine Offenbarung! Danke fürs Dranbleiben und Zeigen und liebe Grüße an Dich
AntwortenLöschenKatrin
Liebe Elke,
AntwortenLöschenich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Offenbarung ist das passende Wort!
Einfach klasse, so bildlich zu sehen, wie das Wetter war und mit den Vorjahren vergleichen zu können.
(Wobei ich mich ja schon auch frage, was du mit den zahlreichen Wetterquilts machst... zumal du ja bemüht bist, deinen Besitz zu reduzieren... Wie viele sind es inzwischen?)
Claudiagruß
Liebe Elke,
AntwortenLöschenjedes Mal juckt es in meinen Finger... wenn ich deinen Wetterquilt sehe. Ich finde es super wenn man das Wetter auch optisch vergleichen kann. Oft trügt einen die Erinnerung ja auch.
Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße deine nähbegeisterte
Andrea 🍀
Dass du immer noch die passenden Farben für den Vergleich hast in all den Jahren. Es ist wirklich in diesem Jahr fast gleichbleibend kalt und nass gewesen. Lg von Frauke
AntwortenLöschenIch bin wirklich gespannt, ob und wie sich dein Quilt in diesem Jahr von den vorherigen unterscheidet
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Hallo Elke,
AntwortenLöschender Wetterkilt ist einfach ein großartiges Projekt. Ich bin schon gespannt, wie er am Ende des Jahres aussehen wird.
Liebe Grüße
Ivonne
Ein tolles Projekt Elke,bin jedesmal begeistert.
AntwortenLöschenDer Juni lässt bei uns in Flensburg doch recht gut an.
Liebe Grüße Gitta
Dein Projekt ist nicht nur sehr schön, sondern immer wieder faszinierend . Mein Rücken mochte das nasskalte des Mai auch nicht so recht.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Andrea
Liebe Elke,
AntwortenLöschenich liebe dieses Projekt und verfolge es sehr sehr gerne.
Liebe Grüße
Anni
Liebe Elke,
AntwortenLöschender Monat Mai war wirklich alles andere als wonnig. Mir bleibt nur der Trost, dass die Natur all den Regen gebraucht hat. Und weil es nicht so besonders warm wurde, hatten bei uns die Rhodendron eine längere Blütezeit. Warten wir mal ab, was der Juni bringt.
Liebe Grüße
Renate
Der April war in diesem Jahr von den Temperaturen sehr hinterher. Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass das Wetter immer 3 Wochen in Verzug ist. Schön ist der Vergleich deiner Wetterquilts.
AntwortenLöschen