Donnerstag, 21. April 2022

Reparieren von 12 bis 12 - der Eierwärmer

Als ich gerade meine Kästen mit den Servietten & Co. sortiert habe, fielen mir vier Eierwärmer in die Hand. Süß! Ja.... Aber hier verwendet keiner Eierwärmer, hier gibt's ja nicht mal Frühstückseier! (damit macht man bei uns niemanden glücklich ;-) 
Also sollten die Eierwärmer weg. Allerdings ist einer kaputt. 
 

Nun ist er wieder repariert. Ich habe die Naht oben ein Stück aufgetrennt, den ausgerissenen Stoff etwas weiter nach oben gefasst, auf die Paspel gut aufgepasst und die Naht neu gesetzt. 
 

Das war eine Sache von 10 Minuten.... Nun lege ich die vier Eierwärmer auf's Verschenkebrett und hoffe, dass sie schnell ein neues Zuhause finden - auch wenn Ostern jetzt vorbei ist!

Verlinkt wird bei Reparieren von 12 bis 12

PS: die Eierwärmer waren einen halben Tag später schon weg vom Brett.... ;-)

11 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da wird sich schon jemand finden. Da bin ich mir ganz sicher und die Eierwärmer kann man auch nach Ostern noch benutzen. 😊 Schön das du ihm repariert hast....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ein Leben ohne Frühstücksei ist doch kein schönes Leben. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nur für einen Eierwärmer! *lach*
      Bei uns mag keiner ein Frühstücksei.....

      Löschen
  3. hach ..
    ich hätte so viel zu reparieren
    aber einfach keine Zeit :(

    schön dass du die Eierwärmer weiter gibst

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Wir essen gern zum Frühstück ein Ei,ich jedenfalls, aber Eierwärmer benutze ich auch nicht .
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Wie unterschiedlich doch die Familien sind, hier lieben alle Eier! Aber wir haben keine Eierwärmer, weil´s das erste ist, was wir wegputzen. Wird nicht kalt ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Super hast du das Problem gelöst. Die Eierwärmer werden bestimmt bald Abnehmer finden.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    ja, wir essen zwar manchmal Frühstückseier, aber Eierwärmer (die sowieso nur Zierde sind und nix nutzen), benutzen wir nur gaaaanz selten mal als Deko auf dem Ostertisch.
    Unsere sind vor -zig Jahren mal gehäkelt worden.
    trotzdem wird die schnelle Reparatur auch schnelle Abnehmer auf deinem Brett finden! Hast du gut gemacht.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    das war eine fixe Reparatur, ich hoffe auch das es sich gelohnt hat und die Eierwärmer einen Abnehmer finden.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  9. Eierwärmer gibts hier auch nicht, und Frühstückseier nur, wenn wir ausserhäusig frühstücken. Und dann nur für mich...
    Schön gwflickt! Und wieder jemanden glücklich gemacht! Sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Also ein Happy-End für die Eierwärmer ... da hat sich die Reparatur ja gelohnt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.