Samstag, 23. April 2022

Scrappy Triangles (4)

Es ist ein langsamer Einstieg ins Nähzimmer nach dem Urlaub.... Diese Woche habe ich so viel gearbeitet wie lange nicht und dann bin ich abends platt.... Auf dem Zuschneidetisch lagen immer noch ein paar türkisfarbene Reste. Eine ganze Weile trieben sie sich auf dem Nähtisch herum. Links. Rechts. Mitte..... Nun waren sie fällig und weil ich beim scrappy triangles sowieso ein bisschen nachhänge gibt's Dreiecke:


Aber nun ist mal wieder eine andere Farbe dran, bisher sind fast alle Dreiecke türkis!

Verlinkt wird bei Marion im Restefest.
Anleitung von hier

10 Kommentare:

  1. Oh ich finde Türkis ist eine tolle Farbe...weiter so ;)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Idee , diese Scrappy Triangles . Da kommen viele Reststoffe weg. Und ich liebe ja diese Restequilts. LG von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,
    die Dreiecke sehen schön aus. Türkis ist eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, das wird schön. Bin gespannt, ob sich andere Farben dazu gesellen. Die Kombination mit weiß ist für Dich ungewöhnlich. Gespannt bin ich auch auf Dein Topp-Layout.
    Meine kleinen Stoffreste nähe ich auch immer zu Flächen zusammen. So krümeln sie nicht rum und ich kann sie ohne noch mal zu bügeln weiter vernähen. Im Moment denke ich auch über HST nach, bin aber zur Hintergrundergänzung noch unentschlossen.
    Nähst Du nach den Papiervorlagen oder frei Rest an Rest bis es passt?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    die nächste Versuchung! Aber, nein, ich mach jetzt erstmal wieder eine Räumaktion!
    Schönes Wochenende und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elke,
    schön sind sie geworden, deine Scrappy Triangles. Bei mir drücken sich die Reste farblich sortiert eng aneinander in Boxen. Ob daraus noch etwas wird? Schaun wir mal.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke,
    ich liebe deine Triangels, sie sind einfach ein tolles Resteprojekt. 😊 Ich habe heute auch ein paar Reste verwertet... allerdings in eine andere Form. Das scheint mir ein toller Einstieg nach dem Urlaub zu sein.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke, sehr schöne Farbe das Türkis. Die Dreiecke sind super damit geworden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elke, so schön sind diese Dreiecke! Ich mag die scrappy-Optik sehr und auch die Kombi mit weiß. Zuwenig Zeit fürs Nähzimmer ist hier auch ein Problem, irgendwie passt das Verhältnis von Arbeits- und Freizeit nicht *grübel*
    Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.