Donnerstag, 29. September 2022

It's UFO-time im September 2022

Hach, Du meine Güte! Ich muss mich noch mal ganz dolle bei Euch entschuldigen - im August gab's keine UFO-time! Das lag daran, dass ich die WLAN-Qualitäten französischer Campingplätze völlig überschätzt hatte und anderes technisches Equipment ist bei mir auch rar. Mit meinem Oldie-Handy kann ich nicht posten.... Lange Rede - kurzer Sinn! Jetzt ist es wieder soweit!
 

Bei mir gibt es von den meisten UFOs nichts oder nur wenig zu berichten. Für den LaPassacaglia hatte ich ein paar Teile geheftet und aufgelegt und bin beim Zusammennähen. Aber das geht nur langsam voran, ich bin gerade viel unterwegs und das Teil kann nicht mehr mit.
 

Aber es ist endlich tatsächlich mal wieder ein UFO gelandet! Vor zwei Jahren in einem Kurs begonnen, lag die Tunika ewig unvollendet, weil ich keine Idee und keine Ahnung hatte, wie ich der Sache Herr werden kann. 
 

Wie es nun zum fertigen Teil kam, könnt Ihr hier noch mal nachlesen.
Damit ist mein aktueller Stand

5/16 in 2022

Das Jahr braucht noch so ungefähr 13 Monate, damit ich da ein bisschen besser voran komme! *lach* Aber egal, wir machen einfach weiter!
Wie sieht's bei Euch aus? Habt Ihr denn ordentlich was zum Zeigen? Oder geht es bei Euch genauso langsam voran wie bei mir? Die Antwort auf diese Fragen ist allerdings völlig egal - die Hauptsache ist, wir bleiben dran!!!

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

7 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ich mag deine Ufos auch wenn du es wahrscheinlich lieber hast wenn die landen. Deine Tunika finde ich super. 👍 Aber dein Quilt ist einfach der Wahnsinn! 😍 Bei den 13 Monaten fürs restliche Jahr mache ich gerne mit.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die 13 Monate nehm ich auch! Ja, es geht langsam aber stetig voran. Mit kleinen Erfolgen, aber hey, es sind Erfolge! Mich motiviert es, zu sehen, dass andere auch dran bleiben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    prima das es wieder eine Linkparty gibt Dankeschön 😊
    Dran geblieben bin ich wohl, aber fertig ist hier nichts geworden. Aber das macht nichts ich komme voran das allein zählt. Wie schon gesagt die Probleme mit dem La Passacaglia kenne ich. Deshalb liegt der bei mir auch.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Urlaub von den sozialen Medien ist wichtig! Ganz wichtig. Ganz, ganz wichtig! Rela

    AntwortenLöschen
  5. hihi
    ich habe noch ururalte Ufos ;)
    die werden wohl nie fertig werden
    schön dass die Tunika fertig ist
    sie hat einen interessanten Schnitt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Elke,deine Tunika gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Nach einigen Monaten, nehme ich mal wieder an deiner Linkparty teil. Eine schöne Tunika hast du genäht. Jetzt kannst du sie ausführen.

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.