Mittwoch ist's - Zeit zum Entrümpeln...
Uff...wir stöhnen unter der Gluthitze des Sommers und liegen platt darnieder - zum Entrümpeln locken die Temperaturen nicht gerade!
Und so sind es diese Woche nur Zufallsfunde, die das Haus verlassen haben:
1 Amaryllis, die seit nunmehr 2 Jahren nicht Piep sagt
1 zerbrochener Unkrautzieher, den ich immer sehr gerne auf dem Gartenweg verwendet habe. Ade!
1 defekter Tesaroller (wegen Materialermüdung zerfallen)
1 Übertopf, ehemals Stiftbehälter, wanderte auf das Verschenkebrett
4 Teile gesamt
Und wie sieht es bei Euch aus? Ging es besser voran, oder seid Ihr mit den Gedanken ganz woanders? Im Urlaub oder so?
Ein Verschennkebrett - die Idee gefällt mir. Hier hat es sich ausgeurlaubt, aber nach einer Darmgrippe, die immer schön abwechselnd das nächste Familienmitglied erwischt, ist von Alltag noch nichts wieder zu spüren ....
AntwortenLöschenNichts mit Entrümpeln. Obwohl bei der Hitze ein Aufenthalt im Keller sehr angenehm wäre. LG von Rela
AntwortenLöschenLiebe Elke, ich hab den gestrigen Hitzetag und die Abwesenheit der NäMa ausgenutzt und mal wieder im Nähzimmer durchsortiert. Zwei Kisten voller Kinderbücher, ein paar Nähbücher, Romane und Stehrümchen für den bevorstehenden Advent haben anschließend das Haus in Richtung Kreislaufkaufhaus verlassen... Es geht voran! Danke für die Motivation und alles Liebe für Dich und die Deinen
AntwortenLöschenKatrin
Hallo Elke,
AntwortenLöschenwie immer fleißig... bei mir wird gerade nicht aussortiert, hier herrscht kreatives Chaos....
Liebe Grüße Carolyn
Ach - immer wenn ich die Entrümpelberichte dieser Tage lese, dann denke ich ich muss meine Sachen auch mal fotographieren, denn ich habe alle alten Kisten meiner Eltern und Schwiegereltern im Keller ausgeräumt, verschenkt und verkauft und weggeworfen ... aber ich denke vor lauer Aktion immer nicht dran. Jetzt fehlt nur noch das Arbeitszimmer - da bin ich grad drüber und lese bei einem Kaffee Blogs ... LG Ingrid (die alte Nähmaschine meiner Oma bin ich leider noch nicht losgeworden)
AntwortenLöschenWir sind eben erst aus dem Urlaub zurückgekehrt, der Garten hat in diesen Tagen Vorrang. So geht es langsam voran mit dem Ausmisten, aber das macht nichts, die Arbeit nimmt mir ja niemand weg. ;-)
AntwortenLöschenHerzensgrüße
Anita
noch hat der Garten Priorität
AntwortenLöschenaber ich muss doch mal einen Beitrag schreiben
etwas geht ja immer wie auch bei dir
liebe Grüße
Rosi
Liebe Elke,
AntwortenLöschenauch wenn Du nur wenig aussortiert hast, bist Du am Ball geblieben. Ade hast Du zu 4 Teilchen gesagt - weniger ist eben mehr!!!
Liebe Grüße Anke