Mittwoch, 28. August 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 34

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden!
 

Keine Zeit, keine Zeit.... die Tage fliegen gerade nur so an mir vorbei, da wird nicht viel mit dem Entrümpeln. Aber es ist wie immer: manchmal ergibt sich eine gute Gelegenheit. So war es auch jetzt. Als ich mit der Tochter auf dem Boden herum gestöbert habe, fiel mir die alte elektrische Schreibmaschine ins Auge 


Und ein alter Drucker dazu. Sogar mit Bedienungsanleitung!
 

Beides wird nie wieder ein Mensch benutzen. Und als die Gelegenheit mich am Elektroschrott vorbei führte, passierte es ganz schnell, ehe jemand seine Sammelleidenschaft kundtun konnte... ;-)

Verabschiedet wurden:
1 Schreibmaschine
1 Drucker
1 Bedienungsanleitung
3 Teile gesamt

Nur drei Teile, aber gewichtige Dinge! Sowas macht auch optisch Platz und das ist gut....
Und wie sieht's bei Euch aus? Hatte jemand so richtig Lust und Zeit zum Wühlen? *lach*



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Hi Elke, so eine Maschine haben wir auch noch. Aber da hängen viele Erinnerungen dran und deshalb bleibt sie erstmal noch verdeckt in einer Ecke stehen. Lg von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    "Nur" drei Teile, aber gewichtige.
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. hihi..
    alte Schreibmaschinen habe ich auch noch ..
    der alte Drucker hat mich aber verlassen.. er war ausgelaufen :(
    im Moment wühle ich im Garten
    und das nicht zu knapp
    mehr Zeit könnte ich auch brauchen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Bei deiner heutigen Aktion musste ich schmunzeln. Da steht doch tatsächlich eine elektrische Schreibmaschine auch bei mir herum. Hm, ich sollte vielleicht auch mal ans Entsorgen denken.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Tja, ganz nach Deinem gusto, nicht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hach, danke fürs Erinnern. Unter meinem Schreibtisch steht auch eine elektrische Schreibmaschine, die nicht mehr funktioniert. Die fliegt nächste Woche gleich mit raus. Juche.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.