Freitag, 30. August 2024

Mein 12tel Blick im August

Eva sammelt ab heute wieder unsere 12tel Blicke. Und auch wenn es mir bis jetzt jeden Monat gelungen ist, ein Foto zu machen, so war es doch diesen Monat auf den allerletzten Pfiff. Die Sonne steht schon tief und der Terrassengarten liegt im Schatten.
 

Deshalb sieht man nicht so sehr viel davon, dass die Kartoffeln inzwischen ausgebuddelt sind, die alten Erdbeeren raus und die Dahlien sehr schön blühen.
 

Aber den Wacholder sieht man! Der steht noch...
 
 
Verlinkt wird bei Eva Fuchs.

3 Kommentare:

  1. Die Kartoffeln sind schon raus? Das ist aber früh. Hoffentlich war die Ernte gut. LG von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Laub war komplett eingezogen, da wächst nichts mehr weiter.
      Und die 100 Tage nach dem Legen waren auch rum.

      Löschen
  2. Dein Garten sieht von der Seite aus richtig schön aus! Und das Licht ist schön.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.