Mittwoch, 21. August 2024

Weniger ist mehr - 1000 Teile raus - Woche 33: nur Kleinkram

Mittwoch ist's - Zeit, um über das Entrümpeln zu reden.
 

Hier hat sich nicht viel bewegt. Wir hatten das Haus voll. Kochen, Backen, Reden, Spielen waren wichtiger als Entrümpeln. 
Verlassen hat mich ein kaputter Rasierer, der zudem niemandem zu gehören scheint.


Und ein kaputter Korb ist in die ewigen Jagdgründe der Kunststoffindustrie eingezogen. Er wurde noch eine Weile als Holzkorb benutzt, aber nun ist er so brüchig, dass er weg muss.



1 Rasierer
1 Korb
2 Teile gesamt

Und wie sah es bei Euch aus? Ging es voran?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    zwei Teile ist besser als nix. Bei mir ging nix...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  2. Es wird auch wieder bessere Zeiten zum aufräumen geben.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Wichtig ist es, am Ball zu bleiben.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hej Elke,
    ist ja diesmal überschaubar geblieben :0) das Haus voll zu haben ist auch viel schöner als entrümpeln....... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Viel ist es nicht aber das ist auch nicht immer das Entscheidende.

    Nana

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.