Donnerstag, 29. August 2024

It's UFO-time im August

Der letzte Donnerstag im Monat ist da - es ist Zeit für die UFOs!


Ihr werdet es lesen im Monatsrückblick: alles Mögliche habe ich gemacht, aber nicht genäht! *lach*
Und so ist es auch mit den UFOs nicht voran gegangen. Allein die oberste Ecke vom LaPassacaglia habe ich mir nun mal aufgelegt und ein Foto gemacht. 
 

Das soll mir dienen beim Zusammennähen. Ob es allerdings da Fortschritte geben wird kann ich Euch erst am 26. September zeigen wenn es wieder heißt: It's UFO-time...


Es gibt also eher mehr statt weniger UFOs im Nähzimmer, denn mit den angefangenen Wimpelketten etabliert sich gerade ein neues UFO.... ähem...


Mein aktueller Stand ist also immer noch
 
4 von 18/2024
 
wenn ich gnädig die Wimpel nicht mitrechne. Ist denn das zu fassen????

Wie sah es denn bei Euch aus? Kamt Ihr voran mit einem Eurer Vorhaben?


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

4 Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    August ist ja nun mal kein Monat um UFOs zu beenden. 😂
    Auch ich bin kaum vorangekommen.
    Und auch hier gibt es neue angefangene Arbeiten. Die einfach sein mussen zumindest teilweise. Der Quilt für mein zweites Enkelkind muss jedenfalls sein. Und die warme Jacke werde ich im Herbst auch brauchen. Ja, ja ich ich weiß Ausreden. Aber schöne 🤣
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Sammeln der UFOs. Da sehe ich immer, dass ich nicht alleine in den Weiten des Universums herumfliege ... LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir wachsen die UFO-Stapel derzeit auch, statt weniger zu werden - selbst beim Bernina Qult bin ich weiterhin bei Reihe Nr. 1 und dabei ist heute bereits die 4. Reihe online gegangen und ich wollte doch dieses Mal wirklich mitmachen ....

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elke,
    manchmal sind andere Dinge eben wichtiger.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.