Sonntag, 22. Oktober 2017

Gloria's flowers - Kapitel 16

Ich mogle gerade ein bisschen: heute ist nämlich schon der vierte Sonntag im Monat - eigentlich zeige ich Euch den Fortschritt meiner Gloria's flowers immer schon eine Woche eher. Aber das macht nichts, heute ist genau der richtige Tag dafür!


Denn: DAS sind die letzten Blumen, die ich für die von mir gewünschte Größe brauche. Ihr seht, ich glaubte beim letzten Auflegen, die hellen Blumen sind noch zu wenig vertreten. Nun kommt das große Puzzle. Bevor es ans Zusammennähen geht, muss ich mir überlegen, wie die sehr verschiedenfarbigen Blumen verteilt werden sollen. Das Original hat eine Art Farbverlauf, das gefällt mir sehr gut und wird mein Vorbild sein.
Mitte November werdet Ihr also die ersten größeren Teile sehen können, ich freue mich schon sehr!
PS: Habt Ihr es bemerkt? Der Passacaglia ist beiseite gelegt und ich mache mein Versprechen wahr! ;-) 

Kommentare:

  1. Wenn Du Dir etwas vornimmst, bist Du ja echt eisern.
    Diese hellen Blumen sind ssehr schön. Ich bin schon sehr gespannt, wie Du nun Alles zusammen nähst.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    ich bewundere immer wieder deine Disziplin!
    Die Gloria's Flowers werden ganz toll. Bin auf deine Zusammenstellung gespannt.
    Happy Sunday und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blümchenteppich wird ja schön! Bin gespannt, wie Du Deine Farben verteilst!

    Ally

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch die hellen Blumen, bin gespannt auf das Blütenmeer und auch diese tollen kleinen komplizierten Blöcke, die ich gerade alle betrachtet habe sind dir gelungen. Du bist wirklich eine große Mini-Teile-Meisterin! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere dir zu dem Fortschritt und freue mich auf weitere Fotos.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Die Hellen finde ich total klasse, bringen sicher Ruhe rein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wird das ein gro´ßer Quilt...puuh, da hast du dir aber was vorgenommen.Eine tolle Farbwahl gefällt mir...bin gespannt auf weiteres...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Valomea,
    gemerkt habe ich nichts :) Und zum Glück können wir ja machen was wir wollen, aber ich kann Dich verstehen - man nimmt sich was vor und möchte dem nicht hinterher hinken.
    Bin schon gespannt auf die Blumen im Quilt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Valomea,
    Ut geplant isr gleich gewonnen. Du hast scheinbar fur all deine Projekte den Plan. Da gibt es dann sicher weniger Ufo.s....😜
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blumen sehen klasse aus...und ich freue mich jetzt schon auf die fertige Decke...mal sehen vielleicht kann ich mir ja ein bissel Inspiration mitnehmen. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  11. Hej valomea,
    Das sieht schon prima aus :-) jetzt bin ich auf deine zusammensetzung ganz gespannt! ganz LG aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.