Mittwoch, 25. Oktober 2017

Time for Jane - Block J4

Heute ist Time-for-Jane-Tag, aber meine Zeit dafür war begrenzt. Wie gut, dass ich noch ganz einfache Blöcke übrig habe! Nachdem ich mich nun endlich für einen Stoff, der zu Block J4 passt, entscheiden konnte, war der ja ganz fix genäht. (und... *breites Grinsen*... der Stoff ist perfekt!)
Block J4 - Adelaines's Apron Strings


Nun sollte ich mir für das nächste Mal wieder einen komplizierteren vornehmen, damit dort nichts übrig bleibt...

Kommentare:

  1. Herrlich, diese Schürzenbänder ;o)
    Gefällt mir richtig gut, wie Du sie so akkurat in den Block eingefügt hast!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valomea,
    sieht super aus!!!!
    Eine Frage noch, bist du fertig geworden mit dem Aussortieren?

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne gute Frage und die Antwort lautet: Nein!
      Ich muss da weiter ran.... aber gestern Abend habe ich meinen Kleiderschrank völlig umgebaut - die Wintersachen können ausgepackt werden... *kicher*

      Löschen
  3. Liebe Valomea,
    der Block sieht super aus, er wirkt auf mich "wie gemalt!"
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir gut. Komplizierte Blöcke kommen schon noch. Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist echt perfekt für den Block!
    Klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea
    Dein Block gefällt mir, der Stoff macht den Eindruck als würden es 3 verschieden zusammengenähte Streifen sein.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass du dir zwischendurch auch mal relativ einfache Blöcke aussuchst. Aussehen tut er jedenfalls sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Der Block hat durch den Stoff eine ganz tolle Wirkung.
    LG Rike

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.