Freitag, 20. Oktober 2017

NYB-Blöckchen

Als ich aus dem Urlaub kam, hatte ich so richtig Sehnsucht nach dem Nähzimmer. Und da ist ein neues NYB-Blöckchen geworden...


Nun habe ich schon sechs. Jedes einzelne ist ja ziemlich aufwändig. Und hintereinander weg möchte ich diese Rundungen auch nicht nähen, aber nach und nach wird es schon ein Quilt werden!


Nur den Faden nicht abreißen lassen.... :-)

Kommentare:

  1. Du hast ganz schön Energie, gleich nach dem Urlaub nähen. Da steht bei mir erstmal Garten und Wäsche und.... an. Aber diese Blöckchen machen Freude. Das ist wahr. Zu meiner Patchwork-Anfangszeit hätte ich nie gedacht, dass man sowas nähen kann. Hochachtung vor der Person, die sich diese Technik ausgedacht hat. Ich weiß jedoch nicht, wer das ist. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller neuer Block...und dein NYB wächst voran;-)

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja Zeit, es hetzt Dich niemand.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut super aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Valomea,
    immer schön einen Schritt, äh, Block nach dem anderen. Das wird ein schöner Quilt.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Valomea, dein NYB sieht schon echt toll aus. Freue mich schon auf die nächsten Blöckchen.LG Chriss

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Block sieht wie die vorhergehenden Blöcke auch, sehr aufwändig aus – aber dafür wunderschön.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ja das verstehe ich nur zu gut. Ich habe schon nach einer Woche Sehjnsucht nach meinem Nähzimmer. Und meinen NYB sollte ich auch endlich mal weitermachen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Toller Block, nach dem Urlaub muss ich auch immer schnell in mein Nähzimmer :-)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Valomea,

    deine Blöcke sehen klasse aus...ich kann mir gut vorstellen das jeder einzelne ganz schön aufwendig ist...aber ich denke wenn du Stück für Stück arbeitest wirst du dir einen richtig tollen Quilt zaubern. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Valomea,
    ein wenig "knifflig" sind die Blöcke schon, aber das Ergebnis ist immer wieder klasse finde ich. Deine Blöcke sind ungewöhnlich farbig für deine Verhältnisse. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Die Blöcke sehen echt genial aus!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Blöcke hast du bis jetzt genäht. Man muss so einen Quilt ja auch nicht immer sofort fertig nähen. Wenn man dran bleibt kann er auch ruhig langsam wachsen.

    AntwortenLöschen
  14. Deine Blöcke sehen toll aus! Je mehr um so schöner!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön wenn wieder so was schönes als weitere Ergänzung zu einem Langzeitprojekt entstanden ist. Meine NYB-Blöcke warten auch schon längere Zeit auf Zuwachs.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.