Donnerstag, 15. August 2019

Alles wird gut

Heute kam meine "Grüne Sendung". Lange habe ich gewartet, aber nun wird alles gut:


Das macht ein Plus im Nähzimmer von 519 Gramm. Und ich habe NUR die beiden grünen Batiks bestellt und kein winziges Stückchen andere Stoffe, ehrlich! *lach*
Nun kann ich weiter an meinen NYB-Blöcken nähen, aber erst mache ich noch ein bisschen Urlaub....

10 Kommentare:

  1. Endlich, wie freu ich mich für dich. Ich glaub den helleren der beiden hab ich auch. Bis nächsten Dienstag
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Hej elke,
    Das ist ja prima,der ersehnte stoff ist endlich da! Wo bekommst du die batikstoffe her, wenn ich mal fragen darf? Hab noch ein entspanntes WE und geniess deine frdien tage, ich muss montag wieder los :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wohoo! Na dann mal ran an die Nadel, liebe Elke!
    LG aus der Schweiz, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,
    das ist schön! Dann sind NYB-Blöcke ja gerettet.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Valomea,
    tolle grüne Stöffchen, ich freu mich schon auf den Augenschmaus der neuen NYB-Blöcke. Bis jetzt habe ich mich immer noch nicht da rangetraut ... ich schau lieber noch ein bisserl zu.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Schönen Urlaub und gute Entspannung. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Kaum zu glauben, daß man lange auf Basic-Batiks warten muß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elke,
    schön, dass die Stoffe endlich angekommen sind. Ich hatte schon überlegt, ein Notfall-Päckchen zu schicken *g*
    Viel Spaß im (Kurz-) Urlaub und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,
    wie schön, dass die Stoffe endlich bei Dir angekommen sind. Wo hattest Du denn bestellt, dass es so lange gedauert hat? Die Farben sind auf jeden Fall sehr schön und passen perfekt zu Deinen bisherigen Blöcken.
    Ich musste gerade wieder an meine allererste Bestellung in Amerika denken. Auch Batiks, die kamen ewig nicht und ich hatte sie schon abgeschrieben und nach einigen Wochen lag ein Päckchen im Hausflur: Völlig durchnässt. Wer weiß, wo die Lieferung seinerzeit baden gegangen ist. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  10. Halleluja, der ist einfach total schöööön. Ein feiner Zuwachs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.