Dienstag, 20. August 2019

NYB am Dienstagabend - Woche 4

Dienstag - es ist wieder soweit! Und weil der Urlaub wieder vorbei ist, kann ich auch wieder ein bisschen NYB nähen.


Ich war ja ein Weilchen etwas ausgebremst. Der grüne Batikstoff war alle. Und die bunten reichen für die großen Ecken nicht mehr so gut, ich mag die nicht so gern zusammen stückeln. Aber ich hatte ja schon berichtet: der grüne Stoff kam neulich doch. Nun ist schon mal der begonnene Block fertig geworden.


Das ist nicht wirklich viel, aber mehr habe ich nach dem Urlaub noch nicht geschafft. Und IM Urlaub war an Nähen nicht zu denken! Der nächste Block ist auch bereits angefangen, aber das sehen wir dann nächste Woche! Ob eSTe und Trillian wieder mit von der Partie sind? Ich freue mich immer noch wie Bolle, dass ich nicht alleine NYBen soll... ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wie schön bei dir einen neuen Block zu sehen, du hast eine sehr schöne Farbkombination gewählt. Auch ein Block ist mehr als keiner und so kommt einer zum anderen und schwupp - wirst du dem Ende sehr nah sein. Schön, dass wir uns dabei begleiten.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Ah grün ist zurück und harmoniert hier sehr schön - viel Freude beim weiternähen. LG INgrid

    AntwortenLöschen
  3. Schööön !!!!! Immer wenn ich die NYB Blöcke sehe, bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen. Ganz tief hinten im Schrank lagert dieses Projekt auch noch bei mir 😎😎
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Es geht nicht immer so, wie wir es möchten:-)))) Im Urlaub sowieso, heißt ja auch Urlaub. Bin gespannt auf den Quilt, wird sicher toll.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hej Elke,
    der Block ist toll geworden, das mit dem grün passt einfach wunderbar. Das wird schon! ganz LG aus Däneamrk, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Valomea, bei dir ist ein schöner Block entstanden. Manche Wochen geht es auch mal langsam voran. Block für Block entsteht langsam ein ganzer Quilt.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke,
    ein schöner Block! Im Urlaub soll man sich auch erholen und sich keinen Stress machen. Auch nicht mit den Hobby.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Und ich habe gerade Urlaub :-) Aber ich habe mir immerhin schon mal einen Zettel gemacht! Mal schauen, Vielleicht geselle ich mich ja doch noch dazu!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen das Blöckchen. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid ja richtig fleißig mit euren NYB.
    SEHR schön .
    Lg Gitta


    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elke,
    wieder ein sehr gelungener Block! Ich habe gerade schon die Ergebnisse bei eSTe bewundert! Toll, dass ihr euch gegenseitig so anstubst, so haben wir was zu schauen...
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön

    eine Bekannte von mir hat den auch vor einigen Jahren gemacht
    ich war damals schon begeistert ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Du schaffst das, du hältst durch. Das sieht immer so toll aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.