Sonntag, 19. Juli 2020

Brüderchen und Schwesterchen und ein Glückskind

Es gibt ja sooo schöne Märchen! Das vom Glückskind hat Maika noch nicht ausgelost, aber bei mir kam es schon vorbei - und das ganz unverhofft.... Wer hier regelmäßig mitliest hat's ja vielleicht gemerkt: ich habe ganz wenig Zeit zum Nähen und Bloggen im Moment. Und deshalb hatte ich es tatsächlich verpasst, dass ich bei Maika's Märchennähen das große Los gezogen hatte. Aus dem Biefkasten purzelte also eine echte Überraschung:


Ein wunderschöner Dekostoff, der zu Brüderchen und Schwesterchen passt oder passen würde.... *kicher* 
Denn als er ankam war gerade die große Tochter hier, ein bisschen schön schwanger und natürlich auf süße Figurenstoffe ausgerichtet, und sie war gleich schockverliebt! Nun werden wir sehen.... Zu Brüderchen und Schwesterchen fehlt mir sowieso noch jeder Plan...
Danke, liebe Maika! Hier gab es große Freude über diesen schönen Gewinn!

5 Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    herzlichen Glückwunsch, gleich doppelt!
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch!
    Na da bin ich dan gespannt was das Tochterkind so für Wünsche hat für das superschönen Stöffchen. Euch beiden wird schon etwas einfallen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    das hast du schön geschrieben "ein bisschen schön schwanger". Herzlichem Glückwunsch im doppelten Sinne.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist ja wirklich zuckersüß!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Oh oh oh... Ich habs verpasst, es ist schon bald soweit! Ich freu mich mit dir über beides
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Hallo! Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Aber ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass mit dem Schreiben eines Kommentars im Hintergrund Deine IP-Adresse, Name, Zeitstempel, ggf. E-Mail und Webseite erfasst werden und natürlich der Inhalt Deines Kommentars an sich. Letzteren kannst Du wieder löschen. Und Du kannst Deinen Kommentar von mir auch wieder so löschen lassen, dass für andere Leser nichts mehr auf den gelöschten Kommentar hinweist.
Wenn Du aber mit der Speicherung Deiner Daten nicht einverstanden bist, dann kommentiere hier nicht! Mit dem Absenden Deines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden zur Speicherung Deiner Daten.